Eat the World | Kulinarisch-kulturelle Stadtführungen in Ulm -

Telefon: 3022027310.
Webseite: eat-the-world.com.
Spezialitäten: Tourenveranstalter, Service establishment.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Eat the World | Kulinarisch-kulturelle Stadtführungen in Ulm

Sie sind auf der Suche nach etwas Besonderem in Ulm Dann ist Eat the World | Kulinarisch-kulturelle Stadtführungen in Ulm genau das Richtige für Sie Als Tourenveranstalter und Service establishment bietet Eat the World ein einzigartiges Erlebnis, bei dem Sie die kulturelle und kulinarische Seite von Ulm entdecken können.

Die Adresse von Eat the World in Ulm lautet Münsterplatz 50, 89073 Ulm. Sie können das Team telefonisch unter 3022027310 erreichen. Wenn Sie mehr über Eat the World erfahren möchten, können Sie auch ihre Webseite eat-the-world.com besuchen.

Eat the World bietet kulinarisch-kulturelle Stadtführungen an, bei denen Sie die Stadt auf eine ganz neue Art und Weise entdecken können. Sie besuchen verschiedene Partnerrestaurants und probieren lokale Spezialitäten, während Sie interessante Geschichten über die Geschichte und Kultur von Ulm hören. Die Touren dauern in der Regel 3-4 Stunden und sind zu Fuß zu absolvieren. Es ist ratsam, bequeme Schuhe zu tragen und Hunger mitzubringen

Eat the World hat 13 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.3/5. Viele Bewertungen heben die einzigartige Erfahrung hervor, die Eat the World bietet, sowie die Möglichkeit, neue Gerichte und Restaurants in Ulm zu entdecken. Einige Bewertungen weisen darauf hin, dass die Tour etwas teuer sein kann, aber die meisten Gäste sind der Meinung, dass es den Preis wert ist.

Insgesamt ist Eat the World eine großartige Möglichkeit, Ulm auf eine ganz neue Art und Weise zu erleben. Wenn Sie auf der Suche nach etwas Besonderem sind und die lokale Kultur und Küche entdecken möchten, sollten Sie auf jeden Fall eine kulinarisch-kulturelle Stadtführung mit Eat the World in Betracht ziehen. Wir empfehlen, im Voraus zu buchen, da die Touren schnell ausverkauft sein können. Besuchen Sie ihre Webseite eat-the-world.com, um mehr zu erfahren und Ihre Tour heute noch zu buchen

Bewertungen von Eat the World | Kulinarisch-kulturelle Stadtführungen in Ulm

Eat the World | Kulinarisch-kulturelle Stadtführungen in Ulm -
K A
2/5

Unser Tourguide Claudia war sehr gut vorbereitet und organisiert und hatte ein umfangreiches Wissen zur Historie von Ulm und Neu-Ulm. Für sie 5 Sterne!!!!!!!!
Leider waren wir sonst sehr enttäuscht. Es ist nicht unsere erste foodtour, daher können wir gut vergleichen. Ein Restaurant war gar nicht auf unseren Besuch vorbereitet und gab uns völlig kommentarlos den Snack in die Hand. Ein anderes entpuppte sich als Verkaufsveranstaltung für Wein. Auch im Café/Rösterei gab es kalten Café Aufguss ohne nähere Erläuterung der Besitzer. Satt wurde man definitiv nicht und alle kulinarischen Stopps (bis auf das Museum) waren lieblos präsentiert und man kam sich eher lästig vor. Auch der regionale Bezug war kaum gegeben. Es gab keine einzige regionale Spezialität zur Verkostung (dabei gibt es massig ulm) und keiner hat seinen regionalen Bezug der dargeboten Speisen präsentiert oder wohl auch gar nicht gehabt. Und das darf man einfach erwarten, wenn man als Tourist eine Tour bucht um die Region kulinarisch zu erkunden.

Eat the World | Kulinarisch-kulturelle Stadtführungen in Ulm -
Bernie Renner
5/5

Super interessant. Kulinarische eher etwas zum probieren aber sehr ausgefallen.

Eat the World | Kulinarisch-kulturelle Stadtführungen in Ulm -
Pion Skor
3/5

Wir haben die Ulm - Neu-Ulm Tour gemacht. Die angebotenen Restaurants haben sich gut angehört und der Tour- Guide war sehr angenehm. Wie aber schon andere Bewerter bemängelt habe, war es für 44€ zu wenig, was an Essen angeboten wurde. Dies wurde schon mehrfach bemängelt, aber leider ändert sich offensichtlich nichts.

Eat the World | Kulinarisch-kulturelle Stadtführungen in Ulm -
Sascha Este
1/5

Das Essen schmeckt gut und hat eine gute Qualität. Unsere Stadtführerin Flora hat einen guten Job gemacht.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt jedoch absolut nicht. Nachfolgend eine Rechnung zu unserer Tour von heute:

15 Teilnehmer je 44 Euro: Einnahmen 660 Euro

Fischmanufaktur: 2 kleine Weißbrotscheiben mit geräuchertem Fisch, Menge in Ordnung, geschätzter Preis 2 - 4 Euro, Gutes von Hier, Menge ein Witz... kleinste Knäckebrötchen mit einem winzigen Klecks Pesto,
und ein paar Kürbiskerne und 1 getrocknete Apfelscheibe: geschätzter Preis 1 Euro (wenn es hoch kommt), Lieblingseis, Menge in Ordnung: 1 Kugel Eis für 2,20 Euro; Café Alba, Menge in Ordnung, ein kleines süßes Gebäck mit Creme, Preis zwischen 2 und 3 Euro. Wilder Wirt, Currywurst (regulärer Preis für eine ganze Wurst: 5 Euro), davon gab es vielleicht ein Drittel , macht 1,70 Euro... zum Abschluss im Rosebottel: Glas mit reduziertem Sirup mit Sprudelwasser aufgefüllt (wer wollte konnte noch einen Schuss Gin reinhaben). Preis vielleicht 2-3
Euro (wenn man den Schnaps dazunimmt). Großzügig addiert und aufgerundet: Essen für: 15 Euro (Ausgaben für 15 Teilnehmer: 225 Euro... + 3 Stunden Stadtführung).

Eat the World | Kulinarisch-kulturelle Stadtführungen in Ulm -
Ingo Vogt
1/5

Als Firma die Führung gemacht, mit 21 Personen wurden alle in eine Führung gesteckt. Für 44 Euro mal 21 Personen völlig überteuert. Einzig Rosebottle war sehr bemüht, hat sich Zeit genommen und die Fischmanufaktur. Aber beim Wilden Wirt, Gutes von hier und Cafe Alba auf der Straße kurz abgespeißt" worden, 3 Stück Currywurst, ein paar Cracker und ein süßes Teilchen. 921 Euro für 3 Std. Stadtführung, bei der das kulinarische sehr enttäuschend ist. Satt ist niemand nur annährend, 2 Lachsbrötchen, 3 Stück Currywurst und 1 süßes Teilchen.

Eat the World | Kulinarisch-kulturelle Stadtführungen in Ulm -
Alexander Schäl
5/5

Als Familie die „etwas andere Stadtführung“ durch Ulm gemacht.
Es war sehr kurzweilig und - geführt durch jemanden, der auch da WOHNT - auch sehr begeisternd und authentisch.
Die „Werbeblöcke“ waren ebenfalls informativ & interessant. Es kam also keine „Kaffefahrt-Verkaufs-Athmosphäre“ auf.
Die Kostproben sind (natürlich) nichts zum satt werden - Kombination und Verteilung der Kostproben war aber optimal. Wir machen gerne mal eine andere Tour mit!

Eat the World | Kulinarisch-kulturelle Stadtführungen in Ulm -
Julian Sni
5/5

Unser Tourguide Ludwig hat die Führung toll gemacht und selbst für, im weitesten Sinne, Einheimische waren noch interessante Geschichten und Orte dabei.
Die Stationen waren gut gewählt und die besuchten Restaurants waren teils interessante Entdeckungen.

Eat the World | Kulinarisch-kulturelle Stadtführungen in Ulm -
R. K.
2/5

Wir fanden die Ulm-Tour und vor allem unseren Touguide sehr gut. Er konnte alles prima erklären und war sehr nett.
Allerdings waren wir vom kulinarischen Angebot sehr enttäuscht. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis leider überhaupt nicht. Man hat das Gefühl, hier wird man abgezockt für 44 EUR.

Go up