BURGER KING Gießen - Gießen

Adresse: Georg-Elser-Straße 1-3, 35394 Gießen, Deutschland.
Telefon: 64197213886.
Webseite: burgerking.de.
Spezialitäten: Fast-Food-Restaurant.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Drive-in, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Essen bis spätabends, Kaffee, Mittagessen, Abendessen, Bestellung am Tresen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, Zwanglos, Gruppen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Hochstühle, Kinder­freundlich, Speisekarte für Kinder, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplatzsituation.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 529 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von BURGER KING Gießen

Besuchen Sie das BURGER KING in Gießen, eine bekannte Adresse für Schnellrestaurant-Liebhaber Das Restaurant befindet sich an der folgenden Adresse: Georg-Elser-Straße 1-3, 35394 Gießen, Deutschland.

Kontaktieren Sie das BURGER KING Gießen telefonisch unter 64197213886 oder besuchen Sie die offizielle Website unter burgerking.de.

Als Spezialitäten bietet dieses Fast-Food-Restaurant eine vielfältige Auswahl an Burgern, Pommes Frites, Frühstücksprodukten, Desserts, Getränken und mehr. Das BURGER KING Gießen verfügt über Sitzplätze im Freien, einen Drive-in, Speisen zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, einen Lieferservice, barrierefreie Eingänge, Parkplätze und Toiletten, die alle rollstuhlgerecht sind.

Das Restaurant ist für seine spätabendlichen Essenszeiten bekannt und bietet Kaffee, Mittagessen, Abendessen, Bestellungen am Tresen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, Toiletten, eine zwanglose Atmosphäre, Gruppenoptionen, Debit- und Kreditkartenzahlungen, Mobile NFC-Zahlungen, Hochstühle, kinderfreundliche Einrichtungen, eine Speisekarte für Kinder und kostenlose Parkplätze.

Insgesamt hat das BURGER KING Gießen 529 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung 3.2/5 beträgt. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und schnellen Essensoption in Gießen sind, ist dieses BURGER KING eine empfehlenswerte Wahl. Besuchen Sie die offizielle Website, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Bestellung aufzugeben.

Bewertungen von BURGER KING Gießen

BURGER KING Gießen - Gießen
Mixe chiro (Xerobes)
3/5

Burger King war so gut wie leer... Aber irgendwie hat niemand die beiden vollen Rückgabewagen geleert... Schade eigentlich, da der Burger King sonst schön eingerichtet ist und das Essen auch lecker war. Aber das Ambiente gehört nunmal dazu. einige Tische waren auch dreckig, sodass man auch bei leeren Restaurant einen sauberen Tisch suchen musste.

BURGER KING Gießen - Gießen
Saša Vić
4/5

Es könnte gerne häufiger gereinigt werden! Es ist nicht gerade schön, wenn man immer auf schmutzige Tische trifft! Auch hin und wieder mal durchwischen kann nicht schaden!
Wichtig ist auch, dass die Mitarbeiter sich klar und verständlich ausdrücken können, das beginnt schon mit dem Aufrufen der fertigen Bestellungen!

BURGER KING Gießen - Gießen
Dr.HomeMade
5/5

Bester BK in Gießen und Umgebung !!
Das Gebäude hat die Form eines Klotzes, ist stabil klimatisiert und hat 4 Bestellterminals was an sich schon sehr sexy ist.
Dazu kommt, dass er nicht so groß ist somit eine chillige Atmosphäre bietet und durch den absoluten Verzicht von Kinderunterhaltungsgeräte im Innen- sowie Außenbereich man hier nahezu nie auf Kinder trifft weil die alle bei dem ja so familienfreundlichen konkurrierenden Mitbewerber chillen.
Einziger kleiner Verbesserungsvorschlag wäre meinerseits die Wartezeit aber das könnte eventuell auch an meinen Sonderwünschen liegen welche die hochgeschulten Facharbeiter dann etwas aus dem Konzept bringt.

BURGER KING Gießen - Gießen
Thommy
1/5

Man ist tatsächlich selbst daran Schuld, wenn man durch den drive in fährt und die Bestellung nicht kontrolliert. Es ist mir jetzt in ca. 6 Monaten 3 mal passiert. Erst vor 2 Tagen. Ich dachte, bei 3 Burgern und 6 Chilli Cheese Nuggets kann man nicht viel falsch machen. Leider, war es wieder soweit und es hat was gefehlt. Wie sooft!

BURGER KING Gießen - Gießen
Niklas Gruen
1/5

Ich war vor kurzen bei Lidl, DM und im Burger-King. Die Parkdauer wurde kurzzeitig im Minutenbereich überschritten und mir eine Vertragsstrafe in Höhe von 35,00 Euro zugestellt.

Auf meine Beschwerde, dass wenn man doch nachweislich die dem Parkplatz ansässigen Unternehmen aufsucht, eine Vertragsstrafe zugstellt bekommt unverschämt ist, sagte man mir, wenn ich einen Nachweis erbringe, dort einkaufen gewesen zu sein man Kulant sein könnte.

Die Auszüge der Abrechnung meiner Kreditkarte für die Abbuchung von Lidl, DM und Buger-King am besagten Tag, wurde dann doch nachträglich von Unternehmen Park-Depot als nicht Aussagefähig aberkannt.

Der Vorteil der räumlichen Nähe der o.g. Unternehmen für einen Wocheneinkauf nacheinander zu nutzen, wird bei solch Geschäftsgebaren wieder hinfällig, wenn man anschließend für das Parken in solch einer Höhe zur Kasse gebeten wird.

BURGER KING Gießen - Gießen
LoomisProductions
1/5

Extrem unfreundlicher Drive-In Mitarbeiter der einem mit Zwischenfragen in die Bestellung reinredet. Hätte er zwei Sekunden gewartet, hätte er seine Antwort bekommen.
Beim Geld raussuchen nennt er drei mal hintereinander immer im lauteren Ton den Geldbetrag nur um dann im Nachgang zu erklären, dass das Produkt ausverkauft ist.

Never ever again...

BURGER KING Gießen - Gießen
Junia H
2/5

Auf meinem Crispy Chicken war zu viel Soße und zu wenig Salat, abgesehen davon war auf dem eine kleine Mini Tomate.
Ich kann verstehen wenn man keine Großen Tomaten bekommt, kein Problem, aber dann legt doch wenigstens zwei Tomaten drauf, die Tomate war so klein das die beim ersten Bissen weg war und ich so nichts mehr von der Tomate hatte.

BURGER KING Gießen - Gießen
Zedo Haschisch
1/5

Mitarbeiter sind bei DriVe IN zu überfordert , musste für eine vergessenen Produkt nochmal zurück fahren, und der Mitarbeiter hat sich noch nichtmal entschuldigt ,echt frech und respektlos. Bitte Anweisungen nochmal durchgehen für fehl vermeiden der Kunden . Mich als Kunde habt Ihr nun Verloren , absofort werde ich zum Konkurrenten fahren . (Menü war nicht verzehrbar essen war kalt , meine Klarsicht ist das Sie die meist verkauften Produkte schon vorproduziert haben .). Ciao

Go up