BURGER KING Mainz - Mainz

Adresse: Am Mombacher Kreisel 1, 55120 Mainz.
Telefon: 061312402830.
Webseite: burgerking.de.
Spezialitäten: Fast-Food-Restaurant.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Drive-in, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Essen bis spätabends, Kaffee, Vegane Gerichte, Vegetarische Gerichte, Mittagessen, Abendessen, Bestellung am Tresen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, WLAN, WLAN, Zwanglos, Gruppen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Hochstühle, Kinder­freundlich, Optimal für Kindergeburtstage, Speisekarte für Kinder, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplatzsituation.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1590 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von BURGER KING Mainz

BURGER KING Mainz in der Adresse: Am Mombacher Kreisel 1, 55120 Mainz, ist ein Fast-Food-Restaurant, das für seine leckeren und schmackhaften Gerichte bekannt ist.

Das Restaurant bietet eine große Auswahl an Spezialitäten, darunter vegane und vegetarische Optionen, Mittag- und Abendessen, Kaffee und Süßspeisen. Es gibt auch Sitzgelegenheiten im Innen- und Außenbereich, Toiletten, WLAN und kostenlose Parkplätze.

Besucher können ihre Bestellung am Tresen aufgeben oder bequem über das Handy per NFC bezahlen. Das Restaurant bietet auch kontaktlose Lieferung, Drive-in, Speisen zum Mitnehmen und ist optimal für Kindergeburtstage geeignet, mit Hochstühlen und einer Speisekarte für Kinder.

Rollstuhlfahrer werden sich über die rollstuhlgerechten Sitzgelegenheiten, den rollstuhlgerechten Eingang, den rollstuhlgerechten Parkplatz und das rollstuhlgerechte WC freuen.

BURGER KING Mainz hat eine Durchschnittsbewertung von 2.8/5 basierend auf 1590 Bewertungen auf Google My Business. Es wird empfohlen, die Speisekarte auf der Webseite zu überprüfen und eine Reservierung vorzunehmen, insbesondere für größere Gruppen.

Es ist auch möglich, telefonisch unter 061312402830 zu bestellen oder direkt im Restaurant zu essen. Das Restaurant ist ideal für Zwanglosigkeit und Geselligkeit mit Freunden oder Familie.

Insgesamt ist BURGER KING Mainz eine großartige Option für Fast-Food-Liebhaber, die ein leckeres und erschwingliches Essen genießen möchten. Mit seiner bequemen Lage, rollstuhlgerechten Einrichtungen und einer breiten Palette von Optionen, ist es ein Muss für alle, die in der Gegend sind. Besuchen Sie die Website, um mehr zu erfahren und Ihre Reservierung heute noch vorzunehmen

Bewertungen von BURGER KING Mainz

BURGER KING Mainz - Mainz
Top Secret
1/5

Leider ist der Service in dieser Filiale nicht so gut, Datum 05.12.24 Uhrzeit gegen 22:45 ich wartete Längere Zeit um meine Bestellung aufzugeben aber ich wurde nicht bedient, zu diesem Zeitpunkt war das Geschäft so gut wie nicht besucht. Wenn es voll gewesen wäre, hätte ich es verstehen können. Bin dann weg und Döner Essen. An den Inhaber dieser Filiale, Sie können ja anhand der Kamera sehen ob diese Bewertung gerechtfertigt ist. Uhrzeit habe ich ja genannt

BURGER KING Mainz - Mainz
Moritz
4/5

Die Filiale liegt in der Nähe der Autobahn und eines Industriegebietes. Das Personal ist seit Jahren immer sehr freundlich und zügig. Es gibt Automaten zum bestellen und der Drive in funktioniert. Das Essen ist immer frisch und lecker. Einzig der Parkplatz ist etwas klein.

BURGER KING Mainz - Mainz
Aaaa SSS
1/5

Hier ist eine mögliche Bewertung, die Ihre Erfahrungen zusammenfasst:

Unglaublich schlechter Service

Ich habe um 17:30 eine Bestellung bei Burger King aufgegeben, die laut Angaben um 18:05 Uhr geliefert werden sollte. Um 19:30 Uhr war immer noch nichts da. Erst um 19:40 Uhr kam der Lieferant – und dann der nächste Schock:
1. Das Essen war KOMPLETT kalt.
2. Ich habe nicht einmal das erhalten, was ich bestellt habe.
3. Der Lieferant war extrem unhöflich, hat weder “Hallo” noch “Tschüss” gesagt und überhaupt kein Wort mit mir gewechselt. Er konnte anscheinend auch kein Deutsch, was die Kommunikation noch schwieriger gemacht hat.

Diese Erfahrung war ein absoluter Reinfall. So etwas erwartet man einfach nicht – weder von der Qualität des Essens noch vom Kundenservice. Das war das letzte Mal, dass ich hier bestellt habe.

BURGER KING Mainz - Mainz
Sophie Dieckhöner
1/5

Warte jetzt seit über einer halben Stunde auf meine Bestellung, obwohl Google sagt „weniger Besucher als gewöhnlich“.
Wollte mit meiner Migräne einfach schnell was Essen, ohne kochen zu müssen.
„Fast“-Food ist das mal so gar nicht.
Da hätte ich selbst mit Auraflimmern schneller was auf die Reihe bekommen.

BURGER KING Mainz - Mainz
Liam Nelson
1/5

Rezension für Burger King: Enttäuschung auf ganzer Linie 6.12.24 15:55Uhr

Unser heutiger Besuch bei Burger King um 16 Uhr war eine äußerst unangenehme Erfahrung, die uns nachhaltig schockiert hat. Nicht nur war das bestellte Essen kalt und ungenießbar, sondern das Verhalten einer Mitarbeiterin hat die Situation noch verschlimmert.

Während wir mit unseren Kindern dort waren, wurden wir Zeugen eines absolut inakzeptablen Vorfalls. Ein junger Mann, der bereits eine Bestellung aufgegeben hatte, stand am Tresen, offenbar mit der Absicht, weitere Produkte auszuwählen. Ohne erkennbaren Grund wurde er von einer Mitarbeiterin mit Brille aggressiv und verbal attackiert. Mit den Worten „Verpiss dich!“ wurde er angegangen – eine Reaktion, die in keinem Kontext gerechtfertigt ist.

Der junge Mann blieb höflich und erklärte lediglich, dass er möglicherweise noch etwas bestellen wolle. Doch die Mitarbeiterin reagierte erneut unprofessionell und schroff, indem sie ihm sagte: „Was ist? Das ist deine Bestellung, mehr gibt es nicht!“

Das weiterem sagte sie, sie wäre die Filialleiterin!

Dieses Verhalten hat uns sprachlos gemacht. In einem Service-orientierten Unternehmen erwarte ich Respekt und Höflichkeit, insbesondere gegenüber Kunden, die nichts anderes tun, als ihre Bestellung zu prüfen oder zu erweitern.

Diese Erfahrung wird uns davon abhalten, dieses Schnellrestaurant erneut zu besuchen. Ein derart aggressives und unangemessenes Verhalten von Mitarbeitern ist inakzeptabel und hinterlässt einen äußerst negativen Eindruck. Es liegt an der Geschäftsführung, hier dringend nachzubessern, sowohl bei der Auswahl als auch bei der Schulung des Personals.

Wir hoffen, dass dieser Vorfall intern thematisiert wird, damit sich kein anderer Gast ähnlichem Verhalten aussetzen muss.

BURGER KING Mainz - Mainz
TheGodHimself99 „TheGodHimself99“
1/5

Einer der schlechtesten Burger King Filialen in der ich war.

Das Personal immer komplett überfordert und extrem langsam, auch wenn nur 2-3 Kunden gerade im Haus essen, sehr faul, ab und zu mal stehen 4 Mitarbeiter vorne und gucken sich die Bestellung an.

Auch bei der einfachsten Bestellungen Scheitern die Mitarbeiter.

Und lass uns über den Grotten schlechten Lieferdienst reden, egal wo man bestellt unter 1,5 Std passiert da gar nichts, persönlicher Rekord war 2 Stunden und 17 Minuten die ich auf das Essen gewartet habe.

Ich habe mehrmals schon bestellt, und das Essen kam noch nie warm an, Burger kalt und trocken, Pommes kalt und hart, für so einen Service darf man kein Geld verlangen.

Wenn es geht einfach bitte Vermeiden.

BURGER KING Mainz - Mainz
Oberjodelhans
1/5

Katastrophe. Gehe da nicht mehr hin. Bestellen dauert ewig, meist bricht das Terminal ab. Essen dauert ewig. Obwohl es das Essen gerade gemacht wurde teils Kalt. Mitarbeiter zu wenig aber freundlich. Tische kleben, wer soll sie auch sauber machen, alle sind mit essen machen beschäftigt. Burger King ist für mich erledigt. Gibt noch andere Ketten zum hingehen

BURGER KING Mainz - Mainz
R. H.
1/5

Leider war dieser Restaurantbesuch wohl der schlechteste je in einem Burger King.
Der Mitarbeiter sprach nur schlechtes deutsch. Bestellung (für 5 Personen) war teilweise und mehrfach falsch.
Musste immer wieder korrigiert werden. Der Mitarbeiter diskutierte mit mir rum anstelle sich um die Bestellung zu kümmern.
Ware teilweise nicht verfügbar (ausverkauft). Das Essen war am Ende wieder kalt und musste zum Aufwärmen zurückgegeben werden.
Man bemühte sich zwar, aber das Personal schien total überfordert. Der Schichtleiter musste hinzugezogen werden.
Die Toiletten (Herren) waren verschmutzt. Kein Toilettenpapier da. Total ekelig.
So etwas kenn ich eigentlich von Burger King nicht.

Go up