TripAdvisor qualityservice
4/5
2020
Das Team ist sehr nett und das Essen ist preislich gut und von guter Qualität.
Die Location ist auch zeitgemäß eingerichtet und sehr schön, allerdings ist hat uns persönlich das Baklava geschmacklich nicht gut gefallen auch die Pizza schmeckt eher wie eine Tiefkühlpizza.
Alle anderen türkischen Produkte sind gut, aber es gab leider kein Künefe.
Update vom 14.05.2022
Leider ist alles vergänglich, auch hier. Nach der Renovierung, die sehr gut geworden ist, sind die Preise gestiegen, was im ersten Moment nicht schlimm ist, aber auch die Qualität hat sich verschlechtert.
Die Linsensuppe ist sehr wässrig geworden, die Grillplatte schmeckt fade und sogar der Döner, der früher gut geschmeckt hatte, ist geschmacklich schwach geworden und die Portionen sind kleiner geworden.
- Preise wurden angehoben
- Portionen sind kleiner geworden
- Qualität hat abgenommen
Das ist schade, deshalb müssen wir leider zwei Sterne abziehen. Wir hoffen, dass sich die Qualität in Zukunft wieder verbessern wird, aber bis dahin werden wir unser Essen woanders besorgen.
Update vom 26.08.2022
Sehr geehrte Betreiber,
wir schätzen Ihre Gastfreundschaft. Wir müssen niemandem etwas beweisen, das ist eine reine Bewertung und dafür steht die Plattform zur Verfügung. Wie Sie sehen konnten, hatten wir sie jahrelang mit vier Sternen bewertet, zu Recht und verdient.
Wenn jedoch etwas nachlässt (unserer Meinung nach), was sollte man Ihrer Meinung nach tun, um die Bewertung auf vier Sterne zu belassen? Wenn wir alles genau überprüft hätten, wären wir nach dem ersten enttäuschenden Besuch nicht noch einmal gekommen, um zu versuchen, die Bewertung wieder zu verbessern. Aber dafür müsste es eine Verbesserung geben, die nicht in unserer Hand liegt.
Warum war der letzte Besuch allein:
- Kaltes Essen (Döner) wurde serviert
- Etwas wurde vergessen zu servieren
- Trockene und kalte Vorspeise wurde serviert (Sigara Börek)
- Voller Preis für schlechten Service und Qualität
Ist das, was Sie als Goldwaage bezeichnen? So etwas ist ein No-Go in der Gastronomie. Über Geschmack kann man streiten, aber nicht über solche Dinge.
Gerne können Sie es melden, aber es wird zu nichts führen, da alle Richtlinien eingehalten wurden. Es wäre lobenswert gewesen, wenn Sie das Problem angegangen wären.
Update: 2023
Ich habe kürzlich das Locanta in Garbsen erneut besucht und war leider enttäuscht. Trotz des Besitzerwechsels hat sich die Qualität des Restaurants nicht verbessert.
Das von mir bestellten Fleisch war sehr trocken.
Ich hatte gehofft, dass der Besitzerwechsel eine Verbesserung für das Restaurant bringen würde, aber leider war das nicht der Fall.
Es war insgesamt eine enttäuschende Erfahrung.
2024
Die Qualität des Essens, insbesondere beim Dönerfleisch, Salat, Brot und der Suppe, hat sich verbessert und ist jetzt gut. Das Süßgebäck bleibt leider geschmacklich unverändert. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Bezogen auf Garbsen würde ich sagen, dass dies einer der hochwertigsten türkischen Imbisse ist.