G. Winkler
1/5
Ja, leider musste ich mich von einer wirklich maßlos unverschämten Mitarbeitern von Edeka als Idiot und verdreckt beschimpfen lassen weil meine Parkweise ihr ein Dorn im Auge war, diese Person lief lautstark um mein Fahrzeug herum und rief zu Schluss die Polizei an mit der Lüge ich würde den ganzen Parkplatz versperren, was für Mitarbeiter beschäftigen Sie überhaupt.
Lesen Sie sich dieses erst mal durch:
Befinden sich gekennzeichnete Parkflächen auf einem Privatgrundstück, wie zum Beispiel einem Supermarktparkplatz, handelt es sich nicht um eine behördliche Beschilderung von einem Behindertenparkplatz. Hier können Polizei und Ordnungsämter von sich aus nicht tätigt werden.
Auf Ihrem gesamten Parkplatz gilt nicht die StVO demnach auch kein Rechts vor links.
Ihre Bodenmalerei kennzeichnet auch keinen Behindertenparplatz, es ist einfach nur Bodenmalerei.
Ich habe im Monat gute 1000 bis 1200 Euro bei Ihnen gelassen, damit ist jetzt aber Schluss, lieber fahre ich 100 km als noch einmal auch nur einen Euro bei Ihnen zu lassen. Das liegt auch zum Teil an Ihrer Ware, Frischwurst nach 2 Tagen mit Schmierfilm, Bananen innen braun, Tomaten nach 2 Tagen Schimmel usw..
Desweitere möchte ich auch darauf aus gegebenen Grund hinweisen, dass sich nach der Bedienung in der Käsetheke nie die Hände von Ihren Verkäuferin desinfiziert werden, Sie haben doch sicherlich schon einmal etwas von Lysterien gehört die in der Käserinde sind und sich dann auf das Fleisch oder die Wurst übertragen und einen Infektion mit diesen Lysterien ein Krankkeitsverlauf bis zum Tode verursachen kann.
Ich denke, das Sie das selber in den Griff bei Ihren Mitarbeitern bekommen und sehe deshalb von einer Anzeige beim Gesundheitsamt ab.
Die Antwort von Frau H. Kaulbach besteht nur aus Makulatur, vor ein paar Tagen ist sogar die Polizei als ich dort gehalten habe vorbeigefahren ohne irgendwie tätig zu werden.
Die Antwort von H.Kaulbach besteht aus Unwahrheit, sie hat direkt darauf hingewiesen das sie von Edeka ist, erst soll ich ihr laut Aussage von einer Mitarbeiterin der Bäckerei die sich im Eingang von Edeka befindet,Frau J. Struwe, die auch angeblich eine Stellungnahme für Ihre Firma schreiben soll, der Frau H.Kaulbach den Mittelfinger gezeigt haben und jetzt angeblich einer anderen Person weil ich 2 Parkplätze belegt haben soll, dieses ist die Unwahrheit.
Das ist mir zu primitiv geworden hier eine weitere Konversation zu führen und ich schließe diese Sache hier für mich ab.