EDEKA Draeger - Uelzen

Adresse: Gertrud-Noch-Straße 2-6, 29525 Uelzen, Deutschland.
Telefon: 5813891706.
Webseite: edeka-jr-draeger.de.
Spezialitäten: Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Salatbar, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 532 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von EDEKA Draeger

Guten Tag Es freut uns, dass Sie Informationen über EDEKA Draeger suchen. Hier ist ein nützlicher Überblick über das Unternehmen mit Sitz an der Adresse: Gertrud-Noch-Straße 2-6, 29525 Uelzen, Deutschland. Sie können sie telefonisch unter der Nummer 5813891706 kontaktieren oder ihre Website edeka-jr-draeger.de besuchen.

EDEKA Draeger ist ein Lebensmittelhändler (Spezialitäten: Lebensmittelhändler) mit vielen interessanten Angeboten. Das Unternehmen ist bekannt für seine Salatbar, verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen und Plastikflaschen, die vor Ort gekauft werden können. Darüber hinaus bietet EDEKA Draeger einen bequemen Lieferservice an, bei dem Sie Ihre Bestellungen am selben Tag erhalten können.

Die Zugänglichkeit ist ein wichtiger Aspekt von EDEKA Draeger. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um sicherzustellen, dass jeder Kunde bequem einkaufen kann.

Die Zahlungsoptionen bei EDEKA Draeger sind breit gefächert. Sie können mit Debitkarten, Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC und sogar mit Kreditkarten bezahlen.

EDEKA Draeger hat 532 Bewertungen auf Google My Business erhalten und die durchschnittliche Meinung beträgt 3.7/5. Dies zeigt, dass Kunden mit dem Unternehmen im Allgemeinen zufrieden sind.

Bewertungen von EDEKA Draeger

EDEKA Draeger - Uelzen
John Campbell
1/5

Der Laden ist zwei Minuten von meiner Wohnung entfernt, aber ich gehe jetzt zu Fuß zum nächsten Supermarkt, der 45 Minuten entfernt ist. Der Laden bietet überhaupt nichts, man findet selten Sonderangebote, ständig rennen Mitarbeiter mit Kisten voller Ware herum und fahren einen fast an. Letzte Woche hat ein Mitarbeiter eine Palette Alkohol umgeworfen, die mich und mehrere andere knapp verfehlt hat, aber es gab keine Entschuldigung. An der Kasse muss man immer mindestens 5 Minuten warten (man hört alle anderen Kunden in der Warteschlange darüber klagen). Die meisten, aber nicht alle Mitarbeiter grüßen nicht einmal und man muss an der Kasse zeigen, dass die Taschen leer sind und man nicht stiehlt. Es gibt 2-3 nette Mitarbeiter, der Rest ist absolut schrecklich und hat überhaupt keine Fähigkeiten im Kundenservice. Ich lebe in einem Mehrfamilienhaus mit mehreren anderen Wohnungen. Wir alle meiden es und gehen nur hin, um die Dinge zu kaufen, die wir brauchen. Dasselbe gilt für beide Edeka-Läden in Uelzen.
The shop is two minutes from my apartment but I walk now to the next supermarket 45 minutes away. There is zero value in the shop, you can rarely find the special offers, there are staff constantly rushing about with cages of stock and nearly hitting you. The other week, one staff knocked over a pallet of alcohol which just missed me and several others but no apologies. There is always a minimum wait of at least 5 mins at the checkout (you hear all the other customers complaining about the same in ques. Most, but not all staff don't even say hello and you have to show that your bags are empty at the checkouts and you are not stealing. There are 2-3 staff who are nice, the rest are completely awful with zero customer service skills. I live in an apartment building with several other flats. All of us avoid it and only go to buy the item we need. The same can be said for both Edeka shops on Uelzen.

EDEKA Draeger - Uelzen
Marcus Ellenberg
1/5

Seit dem Besitzerwechsel sind die Regale zwar wieder gefüllt, aber Angebote fehlen oft. Dazu kommt das oft nur eine Kasse geöffnet hat und die arme Kassiererin Lotto und kassieren abwechselnd erledigen muss! Da muss der Kunde egal auf welcher Seite halt warten... Welch ein Service!? Dazu ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht besser geworden! Zumindest nicht die der neuen! Wirken sehr arrogant! Zu allerletzt hat der Fleischer Tresen sehr an Qualität verloren das gilt für die immer gleiche Auswahl an Grillprodukten sowie die fachliche Beratung des ausgetauschten Personals...

EDEKA Draeger - Uelzen
Heinrich Honnef
5/5

Ich benötige nur ein paar Sachen aus der Fleischerei, die Theke machte einen sauberen und gepflegten Eindruck, der junge Mann der mich bedient hat war Kompetent und freundlich, auch ein Dankeschön und einen schönen Tag wünschte er mir nach meinem Einkauf. Die Qualität der gekauften Wurst war in Ordnung. Ich komme wieder. ?

EDEKA Draeger - Uelzen
Fritz Nachtmann
1/5

Da habe ich von Frau Schreiber Hausverbot bekommen weil ich sagte dass am Regal 0,99 Euro steht und mir 1,29 Euro abgenommen wurde. Frau Schreiber sagte mir , das wäre die Inflation worauf ich sagte das es Betrug am Kunden ist daraufhin hat mir diese Person Hausverbot erteilt. Ich habe den Fall der Gewerbeaufsicht Lüneburg gemeldet und werde in Zukunft zu Lidl fahren, ist eh besser und billiger. Danke Frau Schreiber sie sind das Allerletzte, ich würde Sie sofort rausschmeißen.

EDEKA Draeger - Uelzen
Andre0600
4/5

Ein relativ kleiner Laden aber man bekommt so gut wie alles was man braucht

EDEKA Draeger - Uelzen
Andi Boldt
1/5

Edeka beliefert ihre Märkte nicht mit beworbenen Produkten. Schon schon längere Zeit nicht. Eigentlich hätte ich darauf bestehen müssen mir das Radeberger Bier woanders zu besorgen und zum beworbenen Preis im Prospekt mir zu verkaufen. Das war nicht das erste Mal, nächstes Mal erfolgt Meldung an das Gewerbeaufsichtsamt o. ä. Behörden.

EDEKA Draeger - Uelzen
Andreas Ludewig
4/5

Drinnen viel größer als es von außen den Anschein hat.Gut sortiert,Personal freundlich,grosser Parkplatz.

EDEKA Draeger - Uelzen
Florian Kirchhoff
5/5

Durch Die Geschäftsleitung Wechsel erkennt man sehr Gut an der Qualität! Wurde echt zeit 🙂 man Merkt es wirklich wie Freundlicher das Personal ist und man Sieht auch das die Geschäftsleitung mit Anpackt und nicht daneben steht und die Mitarbeiter Beobachten wie die Arbeiten. Die Salat Bar Ist nun an Immer Frisch vorbereitet was bei den Alten Besitzer Oft gar nicht angeboten wurde.

Go up