bofrost Bestwig - Bestwig

Adresse: Im Öhler 4, 59909 Bestwig, Deutschland.
Telefon: 290497660.
Webseite: bofrost.de.
Spezialitäten: Geschäft für Tiefkühlkost, Lebensmittel-Lieferservice, Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von bofrost Bestwig

Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und praktischen Lebensmittel-Lieferservice in Bestwig, Deutschland Dann sollten Sie bofrost Bestwig in Ihre engere Auswahl aufnehmen

Das Unternehmen bofrost Bestwig ist ein Geschäft für Tiefkühlkost und Lebensmittelhändler, das Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen, tiefgekühlten Lebensmitteln direkt nach Hause liefert. Die Adresse des Geschäfts lautet: Im Öhler 4, 59909 Bestwig, Deutschland.

Eines der herausragenden Merkmale von bofrost Bestwig ist der kontaktlose Lieferservice. Das Unternehmen stellt sicher, dass Ihre Bestellung sicher und ohne persönlichen Kontakt geliefert wird, um Ihre Gesundheit und Sicherheit zu gewährleisten. Darüber hinaus bietet bofrost Bestwig eine Lieferung am gleichen Tag an, wenn Sie Ihre Bestellung vor 13:00 Uhr aufgeben. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, steht Ihnen ein rollstuhlgerechter Parkplatz zur Verfügung.

Laut Google My Business hat bofrost Bestwig 32 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.5/5. Viele Kunden heben die Qualität der Produkte und den bequemen Lieferservice hervor.

Wenn Sie mehr über bofrost Bestwig erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen über das Sortiment, die Lieferbedingungen und die Kontaktmöglichkeiten.

Bewertungen von bofrost Bestwig

bofrost Bestwig - Bestwig
Simone Loerwald
1/5

Ich hatte es nach Jahren mal wieder versucht, erste Bestellung klappte auch, beim 2. Mal hab ich den Termin geändert und wer nicht kam war Bofrost. Auf Email wird auch nicht geantwortet. Hab ich nicht nötig! Braucht nicht wieder zu erscheinen.

bofrost Bestwig - Bestwig
Daniel
1/5

Ich finde sowas richtige Abzocke, deswegen schreibe ich meine Erfahrung hier rein.
Wir hatten kürzlich (Dienstag, 9.4.24 um 12.30 Uhr) einen HANDELSVERTRETER von BoFrost aus einer Co-Gesellschaft aus Borken/NRW bei uns, er war sehr nett und ich hab mich gut mit ihm unterhalten können, dieser wollte sich nächste Woche bei uns melden.
Da wir schon mal vor ein paar Jahren mehrer Bestellungen aufgegeben haben und immer mit dem Lieferanten zufrieden waren hatte wir nichts auszusetzen (Anderer Wohnort /NRW). Er hat uns immer gut beraten und auch gute Angebote (in seinen Möglichkeiten) gemacht.
Heute (10.04.24 um 8.05 Uhr) ruft dann diese Handelsagentur aus BORKEN NRW an, die mir ein angebtliches Hammer-Angebot macht! Einen Einkaufswert von 50€ würde ich bekommen und nur 20€ bezahlen. 5x500gr Gemüse, 500gr. Lachs und 500gr. Eis. Als ich mir das aber zusammengerechnet habe, was ich für die im Magazin angegebenen größen bezahlen würde, so würde ich auch auf den Preis kommen, aber dann wären es 1,6kg Eis und 1Kg Lachs und die 5x500gr Gemüse. Dann wäre es aber auch ein Hammer Angebot gewesen. Hier steckt wird ordentlich gepfuscht. Das geht garnicht. Deswegen werden wir unser vorhaben, das wir wieder bei Boforst bestellen wollen, sein lassen.
FAZIT: KEINEN HANDELSVERTRETER vor die Tür lassen und lieber selber im Internet bestellen, dann bekommen die auch keine Provision für die Fake Angebote!!!

bofrost Bestwig - Bestwig
wolfgang kindler
5/5

Gute Auswahl. Vergleicht man die Preise mit dem Handel so ist der Unterschied nicht mehr groß.
Der Auslieferungsmitarbeiter, Herr H. aus Bestwig, ist einfach super. Geht nicht... gibt's nicht. Danke

bofrost Bestwig - Bestwig
David Hoffmann
1/5

Essen ist lecker aber da zu arbeiten ist nicht das wahre. Lange Arbeitszeiten und ständiges unter druck setzen von der Chefebene. Menschlichkeit fehlt leider.

bofrost Bestwig - Bestwig
K Bracht.Strähling
1/5

Endlich traut sich mal jemand hier die Meinung zu sagen, durch Zufall gesehen da ich auch kein Interesse mehr an weiteren Bestellungen habe. Der Fahrer in Brilon von letzter Woche zwingt einem richtig was auf und wird dann frech wenn man dies nicht will, überhaupt kein Verständnis dafür dass man zur Zeit kein Geld bzw. kaum Geld hat durch das COVID 19 Virus, auch hier in der Nachbarschaft und in der Straße generell beschweren sich ganz viele,unter anderem kommt der junge Mann wann er möchte. Direkt in Brilon! Wir werden erst bestellen genau so wie meine Schwiegereltern wenn ein neuer Fahrer da ist, der weiß was er tut und nicht so von sich selbst überzeugt ist. Weiß wirklich nicht wo der Junge Mann dies hernimmt wir sind doch alle nichts besseres.

bofrost Bestwig - Bestwig
Antje Harbich
5/5

Ich kann nur gutes sagen über Bofrost!!Der Beste Tiefkühlservice und die besten Produkte!Am Freitag hatten wir Kabeljau Paniert,und das war der Beste Fisch den ich je gegessen habe!Spitzenklasse!!!Lg

bofrost Bestwig - Bestwig
Felix
1/5

Habe mehrfach dem Vertreter in Brilon gesagt das ich keine Interesse habe.
Das zu akzeptieren fällt den guten Man offensichtlich sehr schwer. Nachdem ich ihn abgewimmelt habe wollte er meine Frau sprechen.
Unmöglich

bofrost Bestwig - Bestwig
Basti Kling (DDK84)
1/5

Eigentlich ist nach der letzten Aktion auch der eine Stern viel zu viel! Ich sage dem Fahrer bei dem letzten Termin extra noch, dass ich vor Ende August nicht wieder zuhause bin, da ich Urlaub mache. Da ich in der Zeit ein Paket eines Versanddienstleisters erwartet habe, habe ich für den Logistiker, eine Notiz hinterlegt. Diese Notiz wurde mit einer dreisten Lüge gepaart als Anlass genommen, zu versuchen meinen Nachbarn die Wunschbestellung für den 30.08.2019 (der Termin wurde NICHT durch BoForst moniert oder geändert) bereits 14 Tage früher aufs Auge zudrücken. Durch diese Aktion wurde ich von meinen verdutzten und auch verärgerten Nachbarn (ich spreche sonst mit denen ab, wenn ich etwas bekommen was bei denen abgegeben werden könnte) in meinem Sommerurlaub angerufen und hatte den Ärger schlecht hin dadurch. Als meine Nachbarn dem Fahrer sagten Sie wüssten davon nichts, meinte dieser, es würde ein Zettel für ihn mit dem Hinweis auf meine Nachbarn an meiner Tür hängen. Eine dreiste Lüge! Daraufhin habe ich direkt eine E-Mail an BoForst gesendet und um Klärung gebeten und die Wunschbestellung storniert. Ich warte immer noch auf eine Reaktion. Als ich dann eben zufällig in der BoFrost lande, lese ich, dass man versuchen will mir etwas zu verkaufen zu einer Uhrezeit die ich direkt beim Fahrer (!!!) ausgeschlossen habe, mal davon abgesehen, dass ich direkt in meiner Mail geäußert habe, dass von Verkaufsbesuchen Abstand genommen werden sollte und erstmal der Vorfall geklärt werden soll. Ich kann zu so einem Kundenumgang nichts gutes Sagen, da man mir immer noch eine Erklärung und Entschuldigung schuldig ist! Kundenpflege ist unterirdisch!!!

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