bofrost Horb - Horb am Neckar

Adresse: Industriestraße 73, 72160 Horb am Neckar, Deutschland.
Telefon: 745155050.
Webseite: bofrost.de
Spezialitäten: Geschäft für Tiefkühlkost, Lebensmittel-Lieferservice, Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von bofrost Horb

bofrost Horb Industriestraße 73, 72160 Horb am Neckar, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von bofrost Horb

  • Montag: 07:00–21:00
  • Dienstag: 07:00–21:00
  • Mittwoch: 07:00–21:00
  • Donnerstag: 07:00–21:00
  • Freitag: 07:00–21:00
  • Samstag: 08:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Bofrost Horb ist ein renommierter Geschäft für Tiefkühlkost und Lebensmittel-Lieferservice, der sich durch qualitativ hochwertige Produkte und effiziente Dienstleistungen auszeichnet. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Industriestraße 73, 72160 Horb am Neckar, Deutschland, ist telefonisch unter 745155050 erreichbar und bietet auf seiner Webseite bofrost.de umfassende Informationen und Angebote.

Spezialitäten von Bofrost Horb sind unter anderem die breite Palette an Tiefkühlkostprodukten, die tägliche Lieferung und ein flexibler Lebensmittel-Lieferservice. Das Sortiment reicht von Fleisch- und Fischprodukten, über Gemüse und Obst bis hin zu erlesenen Speisen und Delikatessen. Die Geschäftsstelle in Horb bietet zudem den Vorteil einer kontaktlosen Lieferung, welche die Hygiene und Sicherheit der Kunden gewährleistet.

Andere interessante Daten über Bofrost Horb betreffen den Lieferdienst am gleichen Tag, den rollstuhlgerechten Eingang und den Parkplatz, sodass auch anspruchsvolle Kundengruppen uneingeschränkt auf das Angebot zugreifen können. Diese vielfältigen Angebote und Dienstleistungen tragen maßgeblich dazu bei, dass das Unternehmen eine hohe Zufriedenheit unter seinen Kunden erzielt.

Bewertungen: Bofrost Horb verfügt über insgesamt 37 Bewertungen auf Google My Business, wobei der Durchschnitt der Meinung 3.1/5 beträgt. Diese Bewertungen verdeutlichen, dass das Unternehmen zwar nicht ausschließlich positives Feedback erhält, aber dennoch ein breites Spektrum an Kundenbedürfnisse und Präferenzen abdeckt.

Bofrost Horb bietet somit eine attraktive Mischung aus umfangreichen Produkten, flexiblen Dienstleistungen und einer guten Servicequalität. Die starken Bewertungen und das breite Spektrum an Angeboten sprechen für einen durchdachten und kundenorientierten Betrieb. Empfehlenswert ist eine direkte Kontaktaufnahme über die Webseite bofrost.de, um persönliche Beratung und nähere Informationen zu erhalten.

👍 Bewertungen von bofrost Horb

bofrost Horb - Horb am Neckar
Christian T.
1/5

Also Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Per App bestellt alles lieferbar und man kann auch noch die Lieferzeit auswählen ist ja top wenn man berufstätig ist. Der Fahrer sollte eigentlich am 3.12. zu einer gewissen Uhrzeit kommen, es kam aber niemand. Am selben Abend den Kundenservice kontaktiert und nachgefragt. Die Aussage der Fahrer hätte angerufen, das der Liefertermin verschoben wird, komisch kein Anruf den ganzen Tag von Bofrost. Die Antwort vom Kundenservice der Fahrer kommt nächste Woche. Ok der Fahrer kam wirklich die Woche drauf auch im gewünschten Zeitfenster.
Leider hatte er nicht die komplette Lieferung dabei, aber wieso konnte man uns nicht sagen. Allein die Antwort wir sollen doch froh sein das es billiger ist, isst nen Witz. Das war das erste und das letzte mal das wir bestellt haben.
Schade eigentlich das so ein Unternehmen so schlecht funktioniert.

bofrost Horb - Horb am Neckar
Nicole R.
1/5

Bofrost hat es irgendwie nicht mehr nötig.
Einmal kommt der Fahrer, einmal nicht. Man bekommt keinen Termin weder über Email oder Postkarte....aber zum Glück gibt es noch andere Eismänner

bofrost Horb - Horb am Neckar
Hime T.
1/5

Grenzt echt an Betrug! Für Anfang Dezember eine einmalige Bestellung vereinbart und ausdrücklich gesagt wir können nur Montags, ansonsten sei niemand da.
Anfang November schon kam dann die Bestellung an einem Donnerstag. Wir waren natürlich nicht zu Hause, daher wurde sie einfach einem Hausbewohner übergeben. Habe mich online beschwert wieso einfach schon geliefert wurde und nichtmal Bescheid gegeben wurde. Da wurde ich rotzefrech angelogen dass keine einzige Nummer hinterlegt sei , obwohl Bofrost ja uns angerufen hat bei der Terminbestätigung für Dezember?

bofrost Horb - Horb am Neckar
Marco M.
1/5

Bofrost, geht es euch noch gut? Kommt an meine Tür bietet eure Werbung an und wenn man kein Interesse hat, wird man unfreundlich und lässt nicht Locker. Zum gutem abschluss wird man auch noch beleidgt. Ich musste einen Stern geben aber in wirklichkeit gebe ich euch -2 Sterne!

bofrost Horb - Horb am Neckar
Daniel L. (.
5/5

Korrektur: Mit dem neuen Fahrer klappt wieder alles perfekt!

Anfangs hatte der monatliche Termin immer geklappt. Seit Monaten kommt aber keiner mehr. Trotz Benachrichtigung mit Termin kommt einfach kein Fahrer mehr und Fährt am Haus vorbei. Heute war weit und breit keiner zu sehen. Beim Anruf im Servicecenter scheint man das Anliegen nicht Ernst zu nehmen. Somit waren wir lang genug Kunden.

bofrost Horb - Horb am Neckar
Antje F.
2/5

Bisher eigentlich keine Probleme. Dieses Mal kam kein Fahrer zum vereinbarten Zeitpunkt. Haben am nächsten Tag nochmal gewartet, wieder keiner kam. Keine Info, bei Anruf hieß es einfach..."wenn 4 oder 5 mal hintereinander abgesagt wird ( und so war es nie!) muss man sich nicht wundern" sehr unverschämt die Dame nach 30 Jahren Kundschaft! Schade

bofrost Horb - Horb am Neckar
Martin K.
1/5

Die größte verarsche die ich je erlebt habe.
Erst wird man am Montag angerufen die Lieferung käme am Donnerstag zwischen 17.00 und 19.00 Uhr,
Nach dem da niemand kam, wurde bei der Hotline angerufen wo es hieß, es war der Donnerstag drauf gemeint und wir bekommen die Lieferung auf jeden Fall. Am angegebenen Donnerstag wieder vergeblich gewartet wieder angerufen da hieß es das kein Termin festgelegt wurde und ein Termin erst einen Monat später gehen würde, und nach dem dann die Bestellung am Telefon storniert wurde wird noch penetrant angerufen.
Also definitiv nicht empfehlenswert und sehr Kunden unfreundlich und wenn man bestellt bekommt man nichts nur ausreden.

bofrost Horb - Horb am Neckar
Ute R.
5/5

Erstbestellung. Termin eingehalten. Sehr freundlicher Fahrer. Tortellini ala panna probiert schmecken ganz ausgezeichnet. Freue mich auf erneute Lieferung.

Go up