Burger King Bochum Beverbach - Bochum

Adresse: Lütgendortmunder Hellweg 200, 44892 Bochum, Deutschland.
Telefon: 23432596962.
Webseite: burgerking.de.
Spezialitäten: Fast-Food-Restaurant.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Essen bis spätabends, Kaffee, Vegane Gerichte, Vegetarische Gerichte, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Bestellung am Tresen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, Zwanglos, Familienfreundlich, Gruppen, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten, Hochstühle, Kinder­freundlich, Speisekarte für Kinder, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplatzsituation.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 253 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Burger King Bochum Beverbach

Das Burger King Bochum Beverbach ist ein beliebtes Schnellrestaurant mit der Adresse Lütgendortmunder Hellweg 2

Bewertungen von Burger King Bochum Beverbach

Burger King Bochum Beverbach - Bochum
Sarina Bunk
1/5

Ein absoluter … Laden!!!
Bestellungen kommen teilweise erst 3 Stunden später oder sogar GAR NICH!
Mein Freund und ich warten noch immer auf das Geld, weil die Bestellung NIE bei uns ankam. Das Restaurant versicherte uns, dass die die Bestellung stornieren würden, was nie geschah. Die behalten das Geld der Bestellung einfach ein!!! (Wir haben nämlich im Voraus schon bezahlt).
Wenn man anruft geht keiner ran, oder es wird dreist aufgelegt! Noch nie solche … erlebt!

Burger King Bochum Beverbach - Bochum
Dennis Tieck
4/5

Service war gut und Mitarbeiterin vor Ort höflich und nett. Hatte ein bißchen länger gedauert mit der Bestellung, da das Team wohl gerade eine etwas größerer Liefernestellung zusammen gepackt haben.

Hatte mich aber vertröstet das es etwas dauern würde. Alles kein Problem. Burger waren OK und warm. Getränke gekühlt.

Burger King Bochum Beverbach - Bochum
Phil R
1/5

Das Personal was super nett und hilfsbereit. Dennoch war das einer der schlechteren Burger King meines Lebens:

Der Salat hat definitiv frischere Tage erlebt. Die Fanta schmeckte nicht nach Fanta, fast so als ob man 1-2 falsch auf die Taste gedrückt hätte (hatte Cola und Sprite Geschmack). Es war noch kaum Kohlensäure drin. Das Brötchen des Burgers schmeckte auch schon alt. Kartenzahlung sei hier nicht möglich. Es wird lediglich durch ein selbstgebasteltes Schild darauf hingewiesen. Es gibt hier auch kein WLAN. Nach dem Essen hatte ich den ganzen Tag Bauchschmerzen.

Pluspunkt: sie hatten vegane Mayo. Werde nächstes Mal lieber eine Ausfahrt weiter fahren.

Burger King Bochum Beverbach - Bochum
Chenny
3/5

+ sehr freundlicher Kassierer
+ sauberes Ambiente

- recht langsame Zubereitung
- schlechter Internetempfang drinnen (vorher am besten Screenshot von der BK-App machen)

Burger King Bochum Beverbach - Bochum
Schmettel 84
1/5

Gestern um 20 Uhr bestellt und direkt per PayPal bezahlt...Um 23 Uhr kam es dann endlich..Vorher nach 2 Stunden hatte ich versucht dort anzurufen ,aber niemand ging ans Telefon...Es währe von Vorteil wenn man sich bei solchen Lieferverzögerungen einmal selbst kurz beim Kunden meldet...Als das Essen dann nach 3 Stunden kam, drückte mir der Lieferant an der Tür ganz schnell die Tüte in die Hand und wollte sich direkt verziehen....Kein Entschuldigung nichts.Ich habe gesagt warten sie mal ich möchte erst mal sehen ob die Burger noch warm sind,aber er ging einfach und ließ mich im Hausflur stehen... Die Burger waren Lauwarm ,Das Brot war Knüppelhart und trocken, das Chicken Patty war auch hart und trocken ...Beim Cheeseburger habe ich angegeben keine Gurken,was war drauf ? Gurken... Heute liege ich mit Magen Problemen flach...normalerweise müsste ich mein Geld zurück bekommen... Normalerweise sollte man den Laden oder die Belegschaft austauschen oder besser kontrollieren.... Das schlimmste essen was ich jemals von Burger King bekommen habe.

Burger King Bochum Beverbach - Bochum
Youssef Sayeh
5/5

Ich will gar nicht um den heissen Brei herumreden… hier sind meine guten und schlechten Erfahrungen.

Gute Erfahrungen:
- Personal war sehr sehr freundlich und konnte die Kunden sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch perfekt bedienen. (kennt man ja nicht so aus anderen Fillialen)
- Das Essen wurde sehr schnell vorbereitet und auf die Hygiene wurde auch geachtet (gleich kommt weiteres dazu)
- das Ambiente war wirklich sehr sehr toll

schlechte Erfahrungen:
- kein Empfang drin.
-> ich persönlich kann mal ein paar minuten ohne handy überlegen, allerdings kann man während eines meetings oder so nicht drinnen sitzen, sondern muss dafür extra rausgehen.

Jetzt komme ich auf jeden fall zur hygiene, da das bei Burger King ja immer so eine Sache ist.
Da diese Filliale sehr klein ist kann man auch in die Küche reingucken, was den Mitarbeiten glaub ich druck macht, da diese sich besonders anstrengen auf die Hygiene zu achten (sollten andere Fillialen sich abgucken?)
Sollte mal etwas frisch zubereitet werden, da es noch gebraten wird und man deswegen warten soll teilen das einem die Mitarbeiter auch sofort mit, damit man einen Grund kennt für das verspätete Essen.

Wenn alle Fillialen so wären wie diese hier dann gäbe es ehrlich keine Dokus mehr!

Burger King Bochum Beverbach - Bochum
Olaf Bender
1/5

Gestern Abend von einen Kurzurlaub zurück und leider nichts im Hause für den späten Hunger, da geht ein Burger eigentlich immer...

Zum Glück, dachten wir, gibt es einen Lieferservice von Burger King (die mit Feuer und Flamme seit 1954) vom nahen Autobahnrasthof. Das Restaurant ist 10 Minuten entfernt und um 22:39 ging meine Bestellung raus mit "Sofort liefern". Die genaue Zeit der Anlieferung sieht man leider erst nach der Bezahlung, dann ist allerdings kein Storno mehr möglich!!!

Um kurz nach Mitternacht wurde dann die Ware geliefert...

Leider übertraf nur die Wartezeit unsere Erwartungen, da die gelieferten Speisen fast nicht genießbar waren und zum größten Teil direkt in die Mülltonne wanderten.

Bei den Chili Cheese Nuggets gibt es grundsätzlich keine Sauce mehr und die Zubereitung war außen hart, innen nichts flüssig und geschmacklos.

Bei den zwei großen Pommes (siehe Gemeinschaftsfoto) kann man die Preiserhöhung der Rohstoffe in der gelieferten Menge sehen.

Bei den zwei Burgern fehlten teilweise Zutaten und ein Kommentar erübrigt sich, wenn die "Werbefotos" in der Anlage mit der Realität der eigenen Fotos verglichen wird.

Den einen Stern gibts für die 4 Dosen Heineken Pils, die sehr gut gekühlt waren und erfrischend schmeckten.

Für 38,91 Euro drei Bissen getätigt, aber glücklich mit den Bierchen und reicher mit der Erfahrung dort auf keinen Fall nochmals zu bestellen.

Burger King Bochum Beverbach - Bochum
Alena Huber
2/5

Lieferzeit absolut inakzeptabel, bei Rückfragen auch niemand erreichbar. Nach über 90 min kam dann unser Essen, Pommes waren kalt, ekelig und halb gefüllt. Der Salat auf einem der Burger war über seine besten Tage weit hinaus. Statt Veganer Mayo wurde normale geliefert. Trotzdem war der Lieferant freundlich.

Go up