BURGER KING (Drive-In) Homburg - Homburg

Adresse: Zweibrücker Str. 67, 66424 Homburg, Deutschland.
Telefon: 68419597800.
Webseite: burgerking.de.
Spezialitäten: Fast-Food-Restaurant, Burgerrestaurant, Restaurant.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Drive-in, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Essen bis spätabends, Kaffee, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Bestellung am Tresen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, Zwanglos, Gruppen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Hochstühle, Kinder­freundlich, Optimal für Kindergeburtstage, Speisekarte für Kinder, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplatzsituation.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1348 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von BURGER KING (Drive-In) Homburg

Das BURGER KING (Drive-In) in Homburg ist ein beliebtes Fast-Food-Restaurant, das sich in der Zweibrücker Str. 67, 66424 Homburg, Deutschland, befindet.

Sie erreichen das Restaurant telefonisch unter 68419597800 oder besuchen ihre Webseite unter burgerking.de.

Das Burgerrestaurant bietet eine Vielzahl an Spezialitäten an, die Sie vor Ort genießen oder auch zum Mitnehmen bestellen können. Darüber hinaus verfügt das Restaurant über einen Lieferdienst, der Ihnen das Essen bequem nach Hause bringt.

Das Restaurant ist kinderfreundlich und bietet eine Speisekarte für Kinder an. Es gibt ausreichend Hochstühle und Sitzgelegenheiten für Familien und Gruppen. Auch für Rollstuhlfahrer ist das Restaurant gut zugänglich, es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, rollstuhlgerechte Toiletten und rollstuhlgerechte Parkplätze. Das Restaurant bietet kostenlose Parkplätze und auch kostenlose Parkplätze an der Straße.

Das BURGER KING (Drive-In) in Homburg ist optimal für Kindergeburtstage geeignet und bietet eine große Auswahl an Süßspeisen. Sie können Ihr Essen an der Theke bestellen oder auch per NFC mit Ihrem Mobiltelefon bezahlen.

Das Restaurant ist zwanglos und bietet Kaffee und Speisen für Frühstück, Mittagessen und Abendessen an. Es gibt ausreichend Sitzgelegenheiten im Freien und die Parkplatzsituation ist gut.

Das BURGER KING (Drive-In) in Homburg wird auf Google My Business von 1348 Kunden bewertet und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.9 von 5 möglichen Sternen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem leckeren und schnellen Essen sind, empfehlen wir Ihnen, sich das BURGER KING (Drive-In) in Homburg einmal genauer anzusehen. Besuchen Sie ihre Webseite und überzeugen Sie sich selbst von der großen Auswahl an Spezialitäten.

Bewertungen von BURGER KING (Drive-In) Homburg

BURGER KING (Drive-In) Homburg - Homburg
Paul Wiebe
2/5

Ich kann diese Filiale leider nicht empfehlen.
Für ein kleinen streifen Bacon (war wahrscheinlich noch nicht Mal Schweinefleisch) verlangt man 1 Euro. Trotz den extras hat es leider nicht gut geschmeckt.
Ich werde in Zukunft andere Möglichkeiten suchen.

BURGER KING (Drive-In) Homburg - Homburg
Janine Hofer
5/5

Man kann sich eigentlich nicht beschweren. Ist halt kein Restaurant, deshalb 5 Sterne. Hab schon in schlechteren BK's gegessen

BURGER KING (Drive-In) Homburg - Homburg
EiKa Sandy
1/5

Am liebsten überhaupt kein Stern verdient. Nie wieder in diese Filiale! Ich habe über 60€ zum mitnehmen drinen bestellt und es wurde die Hälfte vergessen, da wohl kleine Artikeln für das Drive In wichtiger waren, anstatt meine große Bestellung. Das geht so nicht und deswegen nie wieder!!!

BURGER KING (Drive-In) Homburg - Homburg
Harmloser Hexus
1/5

Bodenlos, man könnte denken die haben kein geld.
Getränke werden aus Plastikflaschen abgefüllt.
Nur ein Mitarbeiter für drive in und kasse. Coupons sind nicht einlösbar (wahrscheinlich um mehr Geld zu verdienen).
Die Kinderrutsche fällt auseinander.
Völlige Katastrophe

BURGER KING (Drive-In) Homburg - Homburg
Jeanine Emser
1/5

Wir kommen öfters her und es war schon oft chaotisch aber heute geht hier garnichts. Der absolute Hammer.
Totales Chaos eine Dame schreit alle ihre Mitarbeiter an und anscheinend sind alle nur genervt.

BURGER KING (Drive-In) Homburg - Homburg
Yasmin Bollinger
1/5

Ich war heute 08.10 um 15:50 da
Wollte die neuen tortillas bestellen ( Werbung hing im ganzen Laden, draußen, in der App, an den Automaten.
Ich fragte an der Kasse nach worauf ich dann gesagt bekam, dass es diese nicht mehr gäbe.
Die wären ausgelistet & nicht mehr in der Kasse.
Als ich dann auf dem Parkplatz etwas anderes gegessen hatte, kam nach etwa 20min ein Auto neben mich indem welche die tortillas aßen
Ich habe sogar extra nachgefragt ob sie sie gerade eben bestellt habe & sie meinten ja.
Cool war das nicht
Bin extra dafür hin, bietet es dann einfach nicht an.

BURGER KING (Drive-In) Homburg - Homburg
Dietrich Starkmann
3/5

Zentral gelegene, saubere BK-Filiale mit jungen, freundlichen Mitarbeitern.

Das Essen war grundsätzlich okay, aber mein Extra Long Chilli Cheese Burger war bestenfalls lauwarm. Dies ließ sich auch am nicht schmelzenden Käse ersehen. Der Rest des Essens wies aber keine Mängel auf.

BURGER KING (Drive-In) Homburg - Homburg
K.
4/5

Essen war ganz okay. Die Pommes hätten ein wenig mehr Salz vertragen können. In der Cola waren recht viele Eiswürfel weshalb sie ein wenig wässrig geschmeckt hat.

Go up