BURGER KING Heidelberg (Drive-In) - Heidelberg

Adresse: Speyerer Str. 10, 69115 Heidelberg, Deutschland.
Telefon: 62218935078.
Webseite: burgerking.de.
Spezialitäten: Fast-Food-Restaurant, Burgerrestaurant.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Drive-in, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Essen bis spätabends, Kaffee, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Bestellung am Tresen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, Zwanglos, Gruppen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Hochstühle, Kinder­freundlich, Optimal für Kindergeburtstage, Speisekarte für Kinder, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplatzsituation.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2722 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von BURGER KING Heidelberg (Drive-In)

Das Burger King Heidelberg (Drive-In) ist ein beliebtes Schnellrestaurant, das für seine köstlichen Burgerspezialitäten bekannt ist. Die Adresse des Restaurants lautet Speyerer Str. 1

Bewertungen von BURGER KING Heidelberg (Drive-In)

BURGER KING Heidelberg (Drive-In) - Heidelberg
Peter Schnee
4/5

Essen so wie es typisch für Burger King ist. In diesem Laden bin ich leider sehr auf dem Kriegsfuss mit dem Getränkeautomaten. Viele Geschmackssorten sind nicht verfügbar, und es ist unmöglich das Eis richtig zu dosieren. Sauberkeit ist okay. Service ist mittelmäßig, man muss oft recht lange warten.

BURGER KING Heidelberg (Drive-In) - Heidelberg
Gundolf Hanke
1/5

Weder Burger noch King- einfach enttäuschend

Ihr kennt das - ihr habt nach einem schönen Abend in HD noch Hunger und freut Euch auf einen Burger. Niemals mehr bei Burger King. Man ist nur eine Nummer. Bestellungen laufen über Terminals. Das spart wohl Zeit und Kosten. Ja - die Welt ist heute effizient digital. Menschlichkeit, Dialog und persönliche Kommunikation sind nicht mehr angesagt. Hängt vielleicht auch damit zusammen dass viele Angestellte beim King gar kein fliessend deutsch sprechen. Sehr praktisch. Wir wählten unseren Burger digital aus und wählten analoges zahlen an der Kasse aus. Erster Fehler. Nach dreissig Minuten Warten und ständigen hoffnungsvollem Blick auf die Anzeigetafel erfuhren wir - ohne Bezahlung keine Nummer auf der Anzeigetafel kein Burger. Alle anderen in der Schlange hatten wohl digital bezahlt. Wenn Ihr jetzt denkt - wir hätten unseren Burger dann schnell bekommen? Fehlanzeige! Den beiden Bedienungen (Namen wollten sie uns nicht sagen - ich hab nur Fotos) fehlte es an jeglicher Empathie. Für sie zählen nur Nummer- und jetzt war ich die letzte Nummer von vielen. Die ersten die mit uns gekommen waren hatten das Restaurant schon gesättigt verlassen. Da gab es nur eins. Stornieren und Geld zurück. Wer jetzt denkt das ging dann schnell - wieder Fehlanzeige. Weitere 5 Min verstrichen und erst nach sehr energischen Worten kam Hasan Wali. Trügt mich mein Eindruck oder wollte mich da einer der Angestellten bewusst auf die lange Bank schieben? Aber Wenigstens hatte er ein Namensschild. Kundenorientierung hatte er null- Sorry Hasan. Ich hätte gedacht dass zumindest Du mal ne Schulung bekommen hättest. Ich wurde als Aussetziger behandelt. Geld bekam ich zurück aber in welchem Ton? Die Quittung wollte man mir nicht mehr zeigen - woher soll ich noch wissen was ich exakt bezahlt habe? Fazit: die besten Burger sind die zuhause vom Grill. Die gehen am Ende schneller und schmecken auch noch besser o:)

BURGER KING Heidelberg (Drive-In) - Heidelberg
Gül Aras
1/5

17. November 2024 beim Burger King angerufen. Gegen 18:00 Uhr. Habe gefragt, ob wir vielleicht unsere Tasche dort vergessen haben, weil wir dort gegessen haben da ich den Mann am Telefon nicht verstanden habe. Genau wie er heißt, hatte ich noch seinen Namen noch einmal gefragt gehabt, damit ich weiß, mit wem ich gerade gesprochen habe. Daraufhin kam die Antwort dein Papa so frech so respektlos finde ich sowas. Also das gibt’s doch nicht. wie kann man eigentlich solche freche Leute arbeiten lassen? Ich habe selber bei diesem Burger King jahrelang gearbeitet.

BURGER KING Heidelberg (Drive-In) - Heidelberg
Hannes Molz
4/5

Das Essen war okay und der Service war naja denn ich musste einmal 15 min auf mein Essen warten und es war nur 1 Burger sonst sehr nett und mann konnte sein Becher unendlich auffüllen Ambiente sehr schön

BURGER KING Heidelberg (Drive-In) - Heidelberg
Jürgen Otto
4/5

Frisch gemachter Salat, frisch gebratene Burger, reichlich belegt. Was will man mehr?
Ach ja - ein Tablet für das Transportieren Verspeisen im Restaurant. Aber die waren ausgegangen...?
Servicekraft hinter der Theke wirkte unmotiviert, war aber korrekt.
Alles in allem: OK!

BURGER KING Heidelberg (Drive-In) - Heidelberg
Tobias Gerold
2/5

Vollkatastrophe kann ich nur sagen. Die Displays grottig weil man x-Mal draufdrücken musste bis das System reagiert hat. Dann auch noch die falsche Bestellung aufgenommen wurde und selbst nach dem 98. Versuch, als alles richtig schien, teilweise noch die falschen Produkte bekommen. Sorry, aber das braucht kein Mensch.

BURGER KING Heidelberg (Drive-In) - Heidelberg
Jo Gre
4/5

Der Burger war lecker, die Pommes knusprig und es wurde ruck zuck geliefert. In der oberen Etage hat man eine gute Sicht und alles in allem ein sauberer Laden.

BURGER KING Heidelberg (Drive-In) - Heidelberg
Julia A
1/5

In meinem Leben hab ich noch nie einen so schlechten Burger King besucht. Die Fanta war vergammelt (sie war grün/braun) und hat einfach nach abgestanden geschmeckt. Der Drive In hat uns fast eine ganze Stunde gekostet obwohl wir nur 2 Burger eine Pommes und ein Getränk bestellt haben. Dann fehlte auch noch einer der Burger, keine Ahnung wie man sowas schafft es war kaum ein anderer Gast da. Es kam auch keine Entschuldigung oder ein „sorry aber heute dauert es was länger“ man wurde noch nicht einmal begrüßt. Ekelhaft. Für kein Geld der Welt würde ich noch einmal da essen.

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