EDEKA Drexel - Stöttwang

Adresse: Reutweg 2, 87677 Stöttwang, Deutschland.
Telefon: 83459523857.
Webseite: edeka.de.
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 139 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von EDEKA Drexel

EDEKA Drexel ist ein Supermarkt, der sich in der Adresse: Reutweg 2, 87677 Stöttwang, Deutschland, befindet. Wenn Sie den Supermarkt kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 83459523857 tun. Außerdem können Sie mehr über das Unternehmen auf der Website edeka.de erfahren.

Die Spezialitäten von EDEKA Drexel sind vor allem auf den Supermarkt-Bereich ausgerichtet. Hier finden Sie eine große Auswahl an Lebensmitteln und Getränken. Das Unternehmen bietet auch einen Lieferservice an, bei dem die Lieferung am gleichen Tag möglich ist. Zudem ist der Eingang rollstuhlgerecht, und es gibt auch rollstuhlgerechte Parkplätze.

EDEKA Drexel bietet auch verzehrfertig zubereitete Speisen an. Wenn Sie also keine Zeit haben, Ihr Essen zu kochen, können Sie sich einfach etwas im Supermarkt holen. Das Unternehmen verkauft auch Akkus/Batterien, Glasflaschen/-gefäße, Plastikflaschen sowie Debitkarten, Kreditkarten und ermöglicht Mobile Zahlungen per NFC. Auch Kreditkarten werden akzeptiert.

Es ist auch erwähnenswert, dass EDEKA Drexel auf Google My Business insgesamt 139 Bewertungen erhalten hat, was auf eine gewisse Beliebtheit und Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.2/5.

Insgesamt ist EDEKA Drexel ein Supermarkt mit einer großen Auswahl an Lebensmitteln und Getränken. Das Unternehmen bietet auch einen Lieferservice an und ist rollstuhlgerecht. Wenn Sie auf der Suche nach einem Supermarkt in der Gegend von Stöttwang sind, ist EDEKA Drexel eine gute Wahl. Darüber hinaus bietet es bequeme Zahlungsmöglichkeiten und eine große Auswahl an Haushaltsgegenständen.

Wir empfehlen Ihnen, die Website edeka.de zu besuchen, um mehr über EDEKA Drexel zu erfahren und sich einen Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Hier können Sie auch den Lieferservice in Anspruch nehmen und sich Ihre Einkäufe bequem nach Hause liefern lassen.

Bewertungen von EDEKA Drexel

EDEKA Drexel - Stöttwang
Jörg Reiprich
2/5

Ich wurde heute um 19.57 Uhr von einer Mitarbeiterin an der Haupttüre abgefangen, mit dem Hinweis, dass die Kasse "schon geschlossen" sei. Zudem wolle sie auch mal Feierabend haben. Mein Hinweis, dass es 3 Minuten vor acht ist, änderte nichts. Sie diskutiere das mit mir nicht, sagte sie. Mein Einwand, dass das nicht kundenfreundlich sei, beantwortete sie mit, "das ist egal". Ich bleibe dabei, das ist nicht kundenfreundlich!

EDEKA Drexel - Stöttwang
Sabine Mueller
2/5

Habe für 2 Leberkäsesemmeln über 6 Euro bezahlt. ? Das ist schon mehr wie unverschämt. Nie wieder dort.

EDEKA Drexel - Stöttwang
Michael Hefele
5/5

Schöner, neu gebauter Edeka.
Verkehrsgünstig gelegen am Ortsrand. Alles wirkt sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

EDEKA Drexel - Stöttwang
Mucho Gusto
3/5

Kleiner schicker Laden, Personal ist größtenteils auch sehr nett, manchmal echt seltsam wenn man komisch angeschaut wird ?
Und leider lässt die Obst und Gemüse Qualität aktuell rapide nach. Beim letzten Lauf alles für n Salat gekauft, im Laden sah alles noch gut aus, dann am Abend konnte ich von 5 Sachen 4 direkt wie es war in die Tonne hauen.. schade

EDEKA Drexel - Stöttwang
Conny Schleich
2/5

Immer wenn ich Angebote kaufen will ist fasst alles am Abend schon nicht mehr da. Haben die so wenig davon?
Schade.
Personal ist freundlich.

EDEKA Drexel - Stöttwang
Andi A.
5/5

Super Laden, hier macht Einkaufen Spaß. Mit guter Bäckerei.

EDEKA Drexel - Stöttwang
Hannes Sieber
2/5

Nun ja, ein Edeka-Markt der auf dem Weg liegt, ist praktisch, keine Frage.
Dass die Regale etwas entspannt gepflegt werden, überrascht nicht.
Und es kann auch mal etwas schief gehen, ist auch klar.

Allerdings dann gleich mehrere Pannen in Folge am vergangenen Samstag - das ist nicht das, was ich mir erwarte.
An der Fleischtheke verlangte ich Kassler, weil das so im Edeka-Prospekt angeboten wurde. Daraufhin wollte die Verkäuferin wissen, was ich damit machen wolle! Denn es gäbe mehrere Arten. Ich habe die "Bestellung" auf Ripperl abgewandelt. Dennoch bekam ich eine ausführliche Belehrung, was nun Kassler und Ripperl seien.
Dann wollte ich noch Bratwürste, drei unterschiedliche Sorten.
Es war - schwierig. Schwierig, weil es andauernde Verständigungsprobleme gab. Die Verkäuferin hat alles zwei- bis dreimal nachgefragt. Offenbar war es schwer verständlich, was ich sagte.
Lag es an dem penetranten Kaufladengedudel, das die Metzgerecke ausfüllte? Lag es an Verständnisproblemen der Verkäuferin?
Im Endeffekt fehlte dann ein Teil der Bratwürste in der Tüte. Sie waren aber auch nicht berechnet.

An der Kasse dann das nächste Problem.
Vor mir ein Paar, das Blumentöpfe im Wagen hatte. Die Dame an der Kasse scannte minutenlang immer und immer wieder die vier Töpfe, ohne dass ein Preis in der Kasse erschien. Also ein Aktionsartikel, der nicht im System hinterlegt war. Kommt vor. Aber minutenlang immer wieder scannen ... viel hilft oft nicht viel.
Als ich endlich meinen Einkauf bezahlen wollte kam die nächste Schwierigkeit. Eine Honigmelone!
Die Kassiererin flippt energisch durch ihre Schuppentafeln mit Bilder der Obstsorten. Vor, zurück, wieder vor, wieder zurück - die Schlange an der Kasse wurden länger ...
Dann die Nachfrage an mich, ob das eine Melone sei. Ich bejahte. Die Dame blätterte weiter erregt durch die Tafeln ... ich entschied mich, auf diese Melone zu verzichten.

Ich hatte den Eindruck, dass dieser Samstagnachmittag nicht wirklich gut zum Einkaufen in diesem Edeka-Markt geeignet war. Die Erfahrung lädt mich auch nicht ein, weiterhin dort einzukaufen.

EDEKA Drexel - Stöttwang
Jörg Lingk
1/5

Also, mir fehlen wirklich die Worte. Das steht am Regal 1.99 Euro für ein Lebensmittel und dann wird Dir an der Kasse 2,69 Euro berechnet. Es ist ja nicht so das man in einer Woche davon mehrere kauft. Und glaubt man spart Geld. Also woran liegt es?
Ich frage mich wirklich, ist das Unwissenheit, Absicht Täuschung oder Betrug? Ich finde es eine Frechheit!
Wo bleibt da das gegenseitige Vertrauen?
Was ist mit den Menschen los?
Und dann wenn man die Wahrheit anspricht, sieht man den Fehler noch nicht einmal ein. Wo ist das Bewusstsein der Menschen geblieben?

Go up