EDEKA Gans - Köln

Adresse: Ostheimer Str. 42, 51103 Köln, Deutschland.
Telefon: 2218008235.
Webseite: edeka.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 413 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von EDEKA Gans

EDEKA Gans Ostheimer Str. 42, 51103 Köln, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EDEKA Gans

  • Montag: 08:00–21:00
  • Dienstag: 08:00–21:00
  • Mittwoch: 08:00–21:00
  • Donnerstag: 08:00–21:00
  • Freitag: 08:00–21:00
  • Samstag: 08:00–21:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein umfassender Bericht über die Edeka Gans in Köln, formell und in der dritten Person verfasst, mit besonderem Augenmerk auf die gewünschten Schlüsselwörter und in

👍 Bewertungen von EDEKA Gans

EDEKA Gans - Köln
e M.
1/5

Genauso eine Situation wie in der vorherigen Rezension. Wegen "die Kassiererin" werden ich, meine Familie und meine Bekannten nicht mehr hier einkaufen. So etwas von Frechheit, man glaubt das nicht, was die da angestellt haben. Aber wenn die Bock haben auf so einen großen Umsatzverlust, dann oke.

EDEKA Gans - Köln
Veedel D. C.
4/5

Die Mitarbeiter scheinen sehr gewissenhaft ihre Arbeit zu verrichten. Das kann öfters mal zu längeren Wartezeiten an der Kasse führen. Ich kann nicht über die Freundlichkeit der Mitarbeiter klagen. Das man sowohl alte Batterien abgeben kann, isr sehr gut. Auch lässt sich Münzgeld an einem Automaten wechseln. Allerdings nur gegen eine Gebühr von mehr als 9% des gewechselten Betrags.

EDEKA Gans - Köln
Edina E.
5/5

Also Ich kann nichts schlechtes über den Laden sagen ,finde die Mitarbeiter nett freundlich…den einen mehr den anderen weniger ..aber das ist noch lange kein grund über den Laden herzuziehen.Ich gehe gerne da einkaufen und das schon ziemlich lange ,von der Frau Pütz wird man so freundlich und professionell behandelt,immer einen lustigen Spruch hat die Dame .Jeder der einen schlechten Kommentar hier abgibt,müsste eine Woche den Job machen ,!!!!

EDEKA Gans - Köln
S.J. K.
4/5

Ich kaufe regelmäßig und gerne in dem Edeka ein, es ist immer ein Erlebnis.
Den negativen Kommentaren über die Mitarbeitenden kann ich mich nicht anschließen. Zu mir sind immer alle nett und hilfsbereit, besonders Frau Pütz.

EDEKA Gans - Köln
Johann O.
2/5

Wenig Platz, schlechte Früchte, unterdurchschnittlich gute Auswahl.
Man muss einen Einkaufswagen nehmen, diese sind aber klein, häufig sind Reifen defekt.
Manchmal unhöfliches Personal.

EDEKA Gans - Köln
Dominique A. D.
5/5

Sehr freundliches und kompetentes Personal Preis Leistung Verhältnis absolut okay werde öfter hier einkaufen.

EDEKA Gans - Köln
Iris B.
1/5

Kam heute mit Leergut und der Automat war kaputt...ich fragte den etwas stabileren Mitarbeiter ob ich an der Kasse abgeben kann ? Nee, müssen se wieder mitnehmen !!! Sooo unfreundlich !!!! Kenne das von meinem Edeka in Höhenberg das die Mitarbeiter das Leergut auf einem Zettelchen vermerken und man es an der Kasse abgibt....aber hier haben die wohl eine desolate Arbeitsmoral....Schade...
Aber die Rezessionen hier sind auch durchweg sehr schlecht

EDEKA Gans - Köln
Protia V.
1/5

Obwohl es immer weniger Markenprodukte gibt und man nicht wirklich viel Auswahl hat. In den letzten zwei Jahren ist dieser Supermarkt zu einem Albtraum geworden.
Ich habe den Einkauf von 3 Mal am Tag auf einen Besuch reduziert, wenn ich keine Zeit habe, 500 Meter zur Konkurrenz zu gehen. Dies fehlt ihnen aufgrund des neuen Personals, insbesondere der Kassiererin mit Behinderung. Jeden Tag hat diese Dame den meisten Kunden etwas zu sagen, was zu Zeitverlust und langen Schlangen führt. Ich finde es auch unprofessionell, wenn die Kassiererin den Kunden bittet, seine Tüte zu öffnen, damit man einen Blick auf die Tüte(n) des Kunden werfen kann. Für den Kassierer ist es illegal, so etwas in der Hand zu verlangen. Deshalb ist es der Kassierer und nicht der Sicherheitsdienst.
Dieser Kassierer ist wirklich schlau, er antwortet und redet sehr schlecht mit den Kunden, und Sie würden die Kunden sogar dazu auffordern, diesen Markt nicht mehr zu besuchen, wenn ihnen die angebotenen Dienstleistungen nicht gefallen. Was für eine Enttäuschung für sie.
Beispiel: Ich bin seit mehr als 14 Jahren Kunde dieses Supermarkts und habe zeitweise 11.000 oder 13.000 Euro pro Jahr ausgegeben. So etwas wird sicher nicht noch einmal passieren. Ich werde nie wieder in diesen Supermarkt zurückkehren.

Go up