EDEKA Kuhnle - Neulingen

Adresse: Fasanenstraße 8, 75245 Neulingen, Deutschland.
Telefon: 7237480196.
Webseite: edeka.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bäckerei, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 631 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von EDEKA Kuhnle

EDEKA Kuhnle Fasanenstraße 8, 75245 Neulingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EDEKA Kuhnle

  • Montag: 08:00–20:00
  • Dienstag: 08:00–20:00
  • Mittwoch: 08:00–20:00
  • Donnerstag: 08:00–20:00
  • Freitag: 08:00–20:00
  • Samstag: 08:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

EDEKA Kuhnle: Ihr Supermarkt in Neulingen

EDEKA Kuhnle, mit der Adresse Fasanenstraße 8, 75245 Neulingen, Deutschland, ist ein etablierter Supermarkt in der Region, der sich durch seine breite Palette an Produkten und erstklassigen Services auszeichnet. Mit dem Telefon 7237480196 und der Webseite edeka.de ist er für Kunden leicht erreichbar.

Spezialitäten und Services

  • Supermarkt: EDEKA Kuhnle bietet alles, was Sie für Ihren täglichen Bedarf benötigen, von frischen Lebensmitteln bis hin zu Haushaltswaren und Elektrogeräten.
  • Lieferdienst und gleitamge Tag-Lieferung: Für Ihre Komfort erlebt EDEKA Kuhnle auch einen Lieferdienst an, bei dem Sie Ihre Einkäufe bis zu Ihrem eigenen Zuhause liefern lassen können.
  • Hervorragendes Obst und Gemüse, Bäckerei: Die Qualität der Lebensmittel ist ein Hauptaugenmerk von EDEKA Kuhnle, was besonders beim Obst und Gemüse, sowie bei den frischen Backwaren der In-House Bäckerei zu spüren ist.
  • Barrierefreies Einkaufen: Der Markt ist mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ausgestattet, so dass auch Menschen mit Behinderungen problemlos einkaufen können.

Andere interessante Daten

  • Schneller Einkauf durch gut geordnete Regale
  • Verschiedene Möglichkeiten zur Zahlung einschließlich Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC
  • Freier Parkplatz direkt vor dem Markt

Bewertungen und Meinungen

EDEKA Kuhnle hat insgesamt 631 Bewertungen auf Google My Business. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,3 von 5 Sternen gibt es viele positive Rückmeldungen von Kunden, die den gepflegten Markt mit ruhiger Atmosphäre schätzen. Der freundliche Service und die saubere Toilette stehen ebenso wie die gute Bäckerei mit schönem Sitzbereich für den Genuss beim Trinken von Kaffee im Vordergrund. Die Kasse ist ausreichend besetzt und verhindert lange Wartezeiten. Kunden haben den Markt auch am Freitagmittag ohne Probleme besucht und sind bereit, wiede zu kommen.

Empfehlung

Wenn Sie nach einem zuverlässigen Supermarkt in Neulingen suchen, sollten Sie EDEKA Kuhnle auf jeden Fall in Betracht ziehen. Mit seiner breiten Produktpalette, erstklassigen Services und der guten Bewertung von Kunden ist er sicherlich einen Besuch wert. Nehmen Sie sich die Zeit, seine Webseite zu besuchen oder ihn telefonisch zu kontaktieren, um mehr über ihre Angebote und Services zu erfahren.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von EDEKA Kuhnle: edeka.de

👍 Bewertungen von EDEKA Kuhnle

EDEKA Kuhnle - Neulingen
Christina B.
4/5

Gepflegter Markt, nicht überlaufen, ruhige Atmosphäre zum Einkaufen. Freundlicher Service, saubere Toilette, gute Bäckerei mit schöner Sitzgelegenheit SB zum Kaffeetrinken. Ausreichend Kassen besetzt, keine langen Wartezeiten. Wir waren Freitagmittags dort. Kein Problem. Gerne wieder.

EDEKA Kuhnle - Neulingen
Tier L.
1/5

Unsicherer Teppich! UPDATE zu meiner Rezension #2.

Da auf unsere Rezession keine Reaktion von der Inhaberin gefolgt hat, haben wir uns separat per E-Mail in Verbindung gesetzt.
Hierbei kam von der Inhaberin eine Rückmeldung, "dass sie unsere wütende Rezension gesehen hat, aber sowas klärt sie gerne privat." Leider reagierte die Inhaberin nicht auf die rezession und ließ sie so stehen, hätte ich mich per Email nicht gemeldet wäre von ihr nichts gekommen.
Meine Tochter und ich machten daher einen Termin aus, um diese Situation zu besprechen und vor allem zu klären.
Als wir am Fr. 26.01.2024 zum Gespräch kamen, waren die ersten Sätze von der Inhaberin: "Wir haben eine Versicherung !"
Wir sollten doch einfach alle Unterlagen vom Arzt einreichen, und dann wäre alles geklärt ! NEIN! Dadurch ist es nicht geklärt.
Sie war unfreundlich, laut, hatte einen aggressiven Ton und war uneinsichtig sowie unprofessionell!
Als meine Tochter Sie darauf hinwies, Ihren Ton zu senken, presste Sie Ihre Zähne zusammen und sagte: "Ich rede normal und immer so !"
Jegliche "Schuld" für diesen Unfall schob sie auf uns !
- Wir hätten zurückgehen sollen zum Personal, um sie zu informieren ! Obwohl sie dies gesehen und gehört haben und eigenständig hätten reagieren können!
(Naja Laut der Inhaberin darf das Personal die Kasse jedoch nicht verlassen, aber Personal ausrufen, damit man zur Hilfe kommt, geht natürlich auch nicht.)
- Wir hätten aufpassen sollen, wo wir entlanglaufen !
- Wir hätten keine Rezension schreiben sollen !

Jegliche Eigen schuld wurde abgestritten.
Als wir sie darauf hinwiesen, dass man den Teppich doch sichern könnte, wie z. B. mit einer Antirutschunterlage, stritt sie direkt ab, sie müsse nichts sichern. Der Teppich, der von einem zum anderen Ende hin und her rutscht und manchmal sogar draußen vor dem Laden liegt, oder eingerollt ist, wäre ja total sicher !
Ich sagte Ihr, dass wenn ich meine Enkelin nicht geschütz hätte und Sie mit dem Kopf auf den Boden aufgeprallt wäre, Sie vielleicht jetzt behindert oder sogar nicht mehr am leben wäre ! Ihre Reaktion: "Ja, dan, muss man aufpassen, wo man hinläuft !"
Sehr empathisch, diese Frau !
Sie machte den Eindruck, dass es sie überhaupt nicht interessieren würde, was passiert ist, und gar genervt darüber, war dass man überhaupt etwas gesagt hat. Eine Entschuldigung hat man natürlich ebenfalls nicht erhalten !
Hätten wir etwas geklaut, wäre zu 100% das ganze Personal gerannt, aber bei einem Unfall mit einem kleinen Kind hat es keinen interessiert.
Meiner Meinung nach, sollte sich jemand in diesem Laden verletzen, braucht ihr nicht auf Hilfe zu hoffen!

I. Maidan

EDEKA Kuhnle - Neulingen
Priscilla H.
5/5

Da ich dort nur zum einkaufen gehe wenn ich eine Kleinigkeit brauche oder etwas vergessen habe da es sehr teuer ist aber die Qualität dafür auch sehr gut der Laden an sich ist sauber freundlich und hat ein schönes Ambiente

EDEKA Kuhnle - Neulingen
DaDo E. (.
4/5

Gewohnt gute Auswahl, nur der Bäcker im Eingang ist nicht meine Wahl. Zumindest was es Brötchen betrifft.

EDEKA Kuhnle - Neulingen
Ich B.
5/5

Geh da nur zum Bäcker im Eingangsbereich. Da die heisse Theke super. Mit einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis

EDEKA Kuhnle - Neulingen
G. K.
5/5

Super Sortiment, die haben alles… Alles was im Trend ist find ich immer zuerst bei Edeka! Sei es der Zitronensnack, Mangostan, usw… Super

EDEKA Kuhnle - Neulingen
Haydee K.
5/5

Toller aufgeräumter gutsortierter und ordentlicher Edeka Markt mit freundlichen hilfsbereiten Personal.

EDEKA Kuhnle - Neulingen
Carola M.
5/5

Dort hole ich immer meine frische Ware und super Fleisch und Wurstwaren, bin froh, das es fort auch Tschibo Kaffee gibt, ist etwas teurer aber es lohnt sich,sehr freundliches Perdonal

Go up