EDEKA Silberhorn - Leinburg

Adresse: Kalkofenstraße 2, 91227 Leinburg, Deutschland.
Telefon: 9120180412.
Webseite: edeka.de.
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 319 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von EDEKA Silberhorn

Guten Tag Hier ist eine Beschreibung über EDEKA Silberhorn mit der Adresse Adresse: Kalkofenstraße 2, 91227 Leinburg, Deutschland., Telefon Telefon: 9120180412., Webseite Webseite: edeka.de und Spezialitäten Spezialitäten: Supermarkt..

EDEKA Silberhorn ist ein Supermarkt, der eine große Auswahl an Lebensmitteln und Haushaltsprodukten bietet. Der Markt ist bei den Kunden sehr beliebt und hat auf Google My Business 319 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 erhalten. Diese Bewertungen spiegeln die Qualität des Geschäfts wider und die Zufriedenheit der Kunden.

Das Geschäft ist mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ausgestattet, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglich macht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, was den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis macht. Der Markt bietet auch einen Lieferservice an, der es den Kunden ermöglicht, ihre Einkäufe bequem nach Hause liefern zu lassen.

EDEKA Silberhorn bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Der Markt bietet auch den Service an, Batterien, Glasflaschen, Metall- und Plastikflaschen zu recyceln.

Die Adresse des Marktes ist Kalkofenstraße 2, 91227 Leinburg, Deutschland. Der Markt ist leicht zu erreichen und bietet Parkmöglichkeiten für Kunden. Wenn Sie weitere Informationen über den Markt benötigen, besuchen Sie bitte die Website Webseite: edeka.de.

Insgesamt ist EDEKA Silberhorn ein empfehlenswerter Supermarkt, der eine große Auswahl an Lebensmitteln und Haushaltsprodukten bietet. Der Markt ist rollstuhlgerecht, bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an und recycelt Batterien und Flaschen. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Einkauf bei EDEKA Silberhorn zu planen.

Bewertungen von EDEKA Silberhorn

EDEKA Silberhorn - Leinburg
Michael Luczak
5/5

Gute Parkmöglichkeit, die Außenanlagen sauber, genauso wie im Laden. Sehr freundliche Mitarbeiter. Was ich nicht bestätigen kann, dass zu wenig Ware oder schlechte Ware in den Regalen sein soll. Ob ich morgens komme oder vor Ladenschluss, ich finde alles. Auch an der Kasse geht es nahezu immer zügig ohne lange Wartezeiten

EDEKA Silberhorn - Leinburg
Petra Spindler
1/5

Jetzt hatte ich mich gefreut, dass auch EDEKA Silberhorn eine Rabattaktion mit Gutscheinen anbietet, mit app sogar 6 Euro ab 40 Euro Einkaufwert.
Erst stellt sich heraus, dass nur Waren mit regulärem Preis zu den 40 Euro dazuzählen, (war kein Problem, hatte insgesamt über 80 Euro Warenwert) um dann zu erfahren, dass nur bei Erstregistrierung der Gutschein eingelöst wird. Das geht so nicht daraus hervor!!!!!! War jetzt definitiv das letzte Mal dort.

EDEKA Silberhorn - Leinburg
Ju. Mü.
2/5

Hat ziemlich nachgelassen in den letzten Monaten. Das Obst und Gemüse ist zur Zeit eine Zumutung, die Hälfte ist gammelig, schimmelig oder total zerditscht. Regelmäßig kommt man am Kühlregal an leeren Bereichen vorbei und bekommt nur noch die teuersten Produkte, die günstigeren Alternativen werden nicht wieder aufgefüllt. Gerade habe ich Käse von der Frischetheke mitgenommen, direkt zu Hause aufgepackt und gesehen, dass der Käse bereits schimmelt, MDH wäre morgen, was auch etwas knapp ist. Einfach nur ärgerlich, gerade bei den Preisen mittlerweile.

EDEKA Silberhorn - Leinburg
Doris Hofer
2/5

Die Freundlichkeit der Bäckerei Verkäuferinen lässt zum Wünschen übrig. Deshalb kann ich nur für mich sagen, "schade", da das Personal im Laden sehr freundlich war.

EDEKA Silberhorn - Leinburg
M. S.
1/5

Im Prospekt wird mit günstigeren Preisen bei Verwendung der Edeka App geworben.
Leider wurde mir an der Kasse mitgeteilt, dass der Scanner für die App nicht funktioniert und man auch nicht weiß, wie man den Code aus der App in die Kasse bekommt.
Auf die Frage, ob jemand der anderen Mitarbeiter oder der Filialleiter das wissen könnte habe ich als Antwort bekommen:
Nein wir kennen uns alle nicht aus und außerdem sind wir aktuell nur zu zweit im Laden...

Meiner Meinung nach sollte man entweder nicht mit Aktionen werben, wenn sie nicht für diesen Standort gelten oder falls gleichzeitig ein defekt sowie Unwissenheit vorliegen, sollte zumindestens versucht werden für den Kunden eine Lösung zu finden.

EDEKA Silberhorn - Leinburg
Ingrid
3/5

Leider sind viele Angebote nicht vorhanden, vor allem zum Wochenende hin. Das Personal ist freundlich und auch bemüht, die Wünsche der Kunden zu erfüllen.

EDEKA Silberhorn - Leinburg
Stefanie Rupp
1/5

Update 28.01.
Mittlerweile wurde ich am liebsten 0 Sterne vergeben. Erneut schimmliges Obst und Gemüse erwischt, was auf den ersten (schnellen Blick) nicht erkennbar war.

Außerdem werden Blumen angeboten, ein Strauß ist ausgezeichnet mit Preis. Andere Farben im selben Topf nicht.
Und die kosten dann mehr!

Es lohnt sich immer mehr, einfach ein paar Kilometer weiter nach Schwaig zu fahren.
_______________
Ich kann mittlerweile leider nur noch wenig Sterne vergeben. Mir ist es in der letzten Zeit mehrfach passiert, dass ich verschimmeltes Obst und Gemüse hatte. Heute waren die Zwetschgen, die im Laden standen, schimmlig, da sieht man es noch. Aber jetzt zu Hause beim Aufpacken: schimmeliger Paprika, vergammelte Himbeere (durch die Packung hat man das nicht gesehen, weil es unten zur Folie hin war). Sehr schade! Da fahre ich dann lieber den etwas weiteren Weg nach Schwaig.

EDEKA Silberhorn - Leinburg
Gioia Montagna
2/5

Neuer Besitzer - der Wechsel fand aber anscheinend heimlich statt.
Oberflächlich alles beim Alten …. Allerdings Preise gefühlte 10% höher und AMEX wird nicht mehr akzeptiert - nachdem ich ohnehin mit dem Auto komme, machen mir ein paar km zur Konkurrenz auch nichts aus!
2 Sterne, weil das Personal sehr nett ist.

Go up