Erden Feinkost - Meerbusch

Adresse: Düsseldorfer Str. 118, 40667 Meerbusch, Deutschland.
Telefon: 2132937643.

Spezialitäten: Obst- und Gemüsehändler.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Essen, Schneller Einkauf möglich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 84 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von Erden Feinkost

Erden Feinkost Düsseldorfer Str. 118, 40667 Meerbusch, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Erden Feinkost

  • Montag: 08:00–19:00
  • Dienstag: 08:00–19:00
  • Mittwoch: 08:00–19:00
  • Donnerstag: 08:00–19:00
  • Freitag: 08:00–19:00
  • Samstag: 08:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Erden Feinkost, mit der Adresse Düsseldorfer Str. 118, 40667 Meerbusch, Deutschland, ist ein erstklassiger Obst- und Gemüsehändler, der für seine hervorragende Qualität und Auswahl bekannt ist. Das Unternehmen betont die Sorgfalt und die Auswahl der besten Produkte, um seinen Kunden ein herausragendes Erlebnis zu bieten. Erden Feinkost bietet nicht nur erstklassige Produkte, sondern auch eine vielseitige Palette an Dienstleistungen, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden.

Die Spezialitäten von Erden Feinkost reichen von einer breiten Auswahl an Obst- und Gemüsesorten, frischen Säften und Delikatessen bis hin zu leckeren Vorschlägen für Speisen und Getränke. Die Kunden können sowohl im Geschäft als auch online einkaufen. Zu den zusätzlichen Services gehören die Abholung im Geschäft, der Lieferdienst und die Lieferung am gleichen Tag. Dies zeigt, dass Erden Feinkost bemüht ist, die Anforderungen und Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen.

Die Lage von Erden Feinkost in Meerbusch ist zentral und leicht zugänglich. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Dies zeigt, dass das Unternehmen auf Inklusion und Barrierefreiheit pocht und seinen Teil dazu beiträgt, eine gerechtere und inklusivere Gesellschaft zu schaffen.

In Bezug auf Bewertungen hat Erden Feinkost insgesamt 84 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,4 von 5 Sternen zeigt diese Bewertung, dass die Kunden zufrieden mit den Produkten und Dienstleistungen sind, die das Unternehmen bietet. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es immer Raum für Verbesserung gibt und dass die Meinungen der Kunden variieren können.

Insgesamt bietet Erden Feinkost seinen Kunden eine umfangreiche Auswahl an erstklassigen Obst- und Gemüseprodukten, einen hervorragenden Service und verschiedene Dienstleistungen. Mit seiner zentralen Lage, der barrierefreien Zugänglichkeit und den guten Bewertungen ist Erden Feinkost eine empfehlenswerte Option für alle, die auf der Suche nach einem verlässlichen und zuverlässigen Obst- und Gemüsehändler sind.

👍 Bewertungen von Erden Feinkost

Erden Feinkost - Meerbusch
Arbolena M.
1/5

Unfassbar unfreundliches Auftreten. War da einmal und nie wieder. Ich fragte ob Kartenzahlung möglich sei, darauf hin bejahte eine Frau mittlerer Altersklasse meine Frage. Als ich an der Kasse stand mit meinen 2-3 Waren, hieß es ‚Kartenzahlung erst ab 10€‘. Als ich sie darauf hinwies das sie meine Frage bejahte, hieß es nur ‚Ja ich dachte sie kaufen mehr ein‘. Yo, was sie denken und was sie wissen, sind zwei paar Schuhe.
Nie wieder! Zahle liebe bei jemabd anderem das 3 Fache anstatt mir solch ein Verhalten zu geben, weil ich nicht mehr einkaufen wollte. Wo bleibt da der Respekt gegenüber dem Kunden?

Erden Feinkost - Meerbusch
Tokli G.
1/5

Habe aus Interesse auch mal nachgewogen. Siehe da… es wurde tatsächlich deutlich zu viel abgerechnet. Unglaublich aber wahr. Habe es dann angesprochen. Ergebnis: ich soll nicht mehr kommen. Hatte ich auch nicht vor.

Erden Feinkost - Meerbusch
E L.
4/5

Brot, Fleisch, tolle Gemüsesorten und auch frische Kräuter. Leider kann man nur mit bar oder EC Karte zahlen

Erden Feinkost - Meerbusch
Lola E.
1/5

Hier wird man kollektiv abgezockt. Wer nicht über den Tisch gezogen werden möchte, geht lieber woanders einkaufen. Alle anderen sollten Zuhause die gekaufte Ware nachwiegen und kontrollieren ob nicht zu viel abgerechnet wurde. Das scheint hier gängige und lukrative Praxis zu sein. Auf eine Anzeige beim Ordnungsamt habe ich vorerst verzichtet. Ich werde nach dieser Erfahrung nie wieder hier einkaufen gehen.

Erden Feinkost - Meerbusch
Günter M.
1/5

Bin seit über 20 Jahren Kunde bei Erden Feinkost trotz teilweise überteuerten
Preisen.
Und nun der Hammer.
Da ich immer Freitags mein Obst für die
ganze Woche einkaufe war es wieder mal
Ärgerlich ,das ich keine Auswahl an Bananen
hatte.Da dies nicht das erste Mal war,erlaubte ich mir den Spruch zum
Junior des Besitzers ,ist doch wirklich
Ärgerlich das ich nun wegen der fehlenden
Auswahl in ein anderes Obstgeschäft
müsse.
Darauf kam seine Antwort ,wenn ich
nicht zufrieden wäre mit der Auswahl
an Bananen soll ich doch den Laden
verlassen und die schon eingepackte
Ware stehen lasse .
Auch der Senior der dazu kam , fand
keine Worte des Bedauerns.
Mein Einkauswert belief sich immer
zwischen 25 und 30 €.

Erden Feinkost - Meerbusch
Sabine M.
1/5

Einigen Vorrednern kann ich mich nur zu 100 % anschließen. Einmal die Chefin gefragt, wie es sein kann, dass 1 Tag nach dem Kauf die Petersilienblätter alle gelb waren. Wurde sofort angegangen in einem sehr scharfen Tonfall, ob sie keine gute Ware verkaufen. Worauf ich nur gefragt habe, wie kann es sein und nicht mehr. Da dachte ich schon, ups die Dame hat schlechte Laune. Kann ja jeder mal haben. Nun, jetzt ist erneut eine Situation geschehen und zwar habe ich mir die in Plastikpaketen eingepackten Tomaten anzusehen und tatsächlich noch eine zweite Packung, weil in der ersten Schimmel und in der zweiten ebenfalls Schimmel zu sehen war und sofort stand die Chefin draußen und ging mich erneut in einem kundenunfreundlichen Tonfall an, ob ich nach Gold suchen würde. Ich erwiderte, dass das Paket Schimmel an den Tomaten aufweist. Sie kreischte sofort, ja das sind Lebensmittal da kann Schimmel dran sein, ist ja nicht schlimm. Ich wollte darauf etwas sagen, kam aber nicht dazu weil sie mich weiter anfuhr als wenn es keinen Morgen geben täte. Ich guckte nur und dachte, o.k. sie hat genügend Kunden, als dass sie genug verkauft und kann so mit der Kundschaft umspringen. Als ich nun hier die vielen Rezessionen gelesen habe, sah ich mich 1:1 in derselben Sitution wieder. Nur wenn du kaufst und den Mund hälst bist Du willkommen. Aber wenn man sich mal genauer umsieht, fällt einem schon das ein oder andere auf. Also Frisch sieht für mich der Brokkoli und der Blumenkohl selten aus. Das Bund Möhrengrün ist total überteuert mit 2,99 und auch die anderen Preise sind sehr teuer. Ich dachte eigentlich, dass ein Ladenbesitzer froh ist, dass ein Kunde ihn auf Schimmel hinweist, anstatt das Gesundheitsamt hinterrücks zu informieren. Schade........mich ärgert gerade jeder Cent den ich der Dame gebracht habe.

Erden Feinkost - Meerbusch
Sebra
1/5

Auch ich muss leider 1 Stern geben da ansonsten keine Bewertung möglich. Wir kaufen seit rund 12 Jahren dort unser Obst und Gemüse ein. Heute kam es zu einem inakzeptablen Vorfall. Frau und Tochter wollten dort wieder einkaufen. Vorab haben sie jeder 1 Kirsche probiert und da diese nicht süss waren, vom Kauf Abstand genommen. Plötzlich kam die Inhaberin aus dem Laden gerannt und schrie "Diebe, Diebe". Als meine Frau dann in den Laden ging und ihr für die beiden Kirschen 50 Cent an die Kasse legte warf sie diese Münze quer durch den Laden. Absolut peinliches und geschäftsschädigendes Verhalten. Schlimmer geht es nicht mehr!!! NIE WIEDER!!!

Erden Feinkost - Meerbusch
Sergej S.
3/5

Die Preise sind teilweise sehr überzogen. 5€ für zwei Passionsfrüchte, in Summe 170g, macht einen Kilopreis von 30€. Aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt - bei Rewe bekommt man diese 0,79€/Stück!
Immerhin gibt es frisches Fladenbrot und einige andere türkische Spezialitäten.

Go up