famila Zeven - Zeven

Adresse: Auf d. Worth 11, 27404 Zeven, Deutschland.
Telefon: 42817171800.
Webseite: famila-nordwest.de.
Spezialitäten: Supermarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Lebensmittelhändler, Geschäft.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 964 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von famila Zeven

Guten Tag Hier ist Ihre Information über die Familie Zeven.

Die Familie Zeven ist ein Supermarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Lebensmittelhändler und Geschäft, das sich in der Adresse: Auf d. Worth 11, 27404 Zeven, Deutschland, befindet. Sie können die Familie Zeven einfach erreichen, indem Sie die Telefonnummer 42817171800 wählen oder ihre Website famila-nordwest.de besuchen.

Die Familie Zeven bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, darunter Supermarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Lebensmittelhändler und Geschäft. Es gibt auch viele andere interessante Daten über dieses Unternehmen, wie zum Beispiel Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, WLAN, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Darüber hinaus können wir sagen, dass dieses Unternehmen sehr positiv bewertet wurde und eine Durchschnittliche Meinung von 4/5 auf Google My Business hat, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Die Familie Zeven ist ein idealer Ort für alle, die auf der Suche nach einem umfassenden Einkaufserlebnis sind. Mit einem breiten Sortiment an Produkten und Dienstleistungen, einem bequemen Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität und einem Lieferdienst, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Einkäufe am selben Tag zu erhalten, ist es einfach, alles zu bekommen, was Sie brauchen.

Zusätzlich zu den oben genannten Vorteilen bietet die Familie Zeven auch Bioprodukte, eine WLAN-Verbindung und eine breite Palette von Zahlungsmöglichkeiten, darunter mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Also, wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und bequemen Ort für Ihre Einkäufe sind, empfehlen wir Ihnen, die Familie Zeven zu besuchen und ihre Website famila-nordwest.de zu besuchen. Hier können Sie sich über die aktuellen Angebote und Dienstleistungen informieren und Ihren Besuch planen.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Information über die Familie Zeven hilft und wir sind sicher, dass Sie dort ein angenehmes Einkaufserlebnis haben werden. Vielen Dank für Ihr Interesse

Bewertungen von famila Zeven

famila Zeven - Zeven
Dennis Fricke
2/5

Überall (!) stehen nervige Aufsteller im Weg, man fährt in einen Nebengang und muss einen Umweg fahren um zurück zum Hauptgang zu kommen, da von hinten der nächste Kunde "im Weg" steht. Wiederholt muss man leere Kartons aus dem Weg schieben, um an Waren im Regal zu kommen. Regelmäßig stehen halb ausgeräumte Rollis im Weg herum.
Auch das O&G sieht nicht einladend aus.

Allgemein fühlt sich der Laden lieblos geführt an...

famila Zeven - Zeven
Jolanta Sinakova
1/5

Ich wollte Birnen kaufen und an dem Preisschild stande ein Betrag der dann später nicht so angezeigt wurde. Ich habe eine Mitarbeiterin darauf angesprochen, da hat sie den Zettel mit dem Preis genommen und zerknickt, und hat gesagt, dass der Angebot gilt bis zum 27.09.2024, obwohl ich war am 27.09.2024 einkaufen war ?

famila Zeven - Zeven
Sven Tolksdorf
5/5

Ein sehr großer Markt mit riesiger Auswahl. Das Personal und der Chef super nett.
Hierher komme ich gerne wieder!

famila Zeven - Zeven
Mike Schröder
1/5

Parktplatzsituation.

ACHTUNG!
Die beiden Läden (Famila und Aldi) haben ihren Parkplatz an die "ParkDepot GmbH" abgegeben.
Trinkt man also entspannt einen Kaffee vor Famila und geht in beiden Läden einkaufen, besteht die Möglichkeit, Post zu bekommen.
Eine Überschreitung der erlaubten Zeit (2 h) um wenige Minuten führt zu einer Strafe von 30€ (da man "Mit der Einfahrt auf den von uns betreuten Parkplatz [...] ein Parkraumnutzungsvertrag zustande [kommt]".
Falls ihr also zu lange die Örtlichkeiten nutzt, nehmt euch alle Bons mit, damit ihr im Zweifel einen Widerspruch einreichen könnt.
Aber auch dann gibt es keine Garantie. Gebt ihr z.B. nur 100 € aus, dann steht die "Einkaufshöhe nicht in Relation zur festgestellten Parkdauer".

Ich bin langjähriger Kunde und habe mit Sicherheit in beiden Läden gemeinsam für einen fünfstelligen Umsatz gesorgt.
Fortan gehe ich nur noch zu Edeka.

P.S. Achtung: Die angrenzenden Ärzte sind keine Kunden der ParkDepot GmbH. Ich würde also woanders parken, wenn es länger dauern könnte.

famila Zeven - Zeven
Moja India
1/5

Da fahren wir nicht mehr so gern zum Einkaufen hin. Nur wenn es nicht anders passt. Denn für Vegetarier oder Veganer, gibt es hier , kein großes Sortiment . Das sieht im Famila in Buchholz gaaanz anders aus um Welten besser . Auch gibt es kein veganes Bionella sehr Schade. Hier gibt es nur eine kleine Stirnseite der Kühlwaren mit Vegetarisch oder Veganen Produkten Schade aber dieser Kühlschrank war zum Glück sauber. Und ganz schlimm sehen dort die Kühltheken aus Bäh überall Schimmel, sieht das keiner dort? Und nur 2 Vegetarische Pizzen in der Kühlung bäh da haben wir keine gekauft. Fotos habe ich gemacht September 2018

famila Zeven - Zeven
Moni Stelling
2/5

Nicht mehr so gut wie anfangs Der Eingangsbereich beim Bäcker ist sehr sehr dreckig.Nicht einladend sondern eher ausladend.Scheiben werden nicht geputzt schon über ein Jahr nicht und nicht ein Blümchen steht dort.

famila Zeven - Zeven
ANJA Kostmann
3/5

Ich kaufe sehr gerne bei famila in Zeven ein, auch nach dem Umbau.
Aber leider schon zu oft fällt mir das Auftreten und das Verhalten einer Kassenaufsicht an der Info mehr als negativ auf. Ich komme selber aus dem Einzelhandel und weiss, wie man sich Kunden gegenüber zu verhalten hat.
Ich hatte heute eine unschöne Situation, in der die wirklich nette Kassiererin ein Problem hatte und sie die Kassenaufsicht anrief, die dann auch kam. Aber statt sich mit unserer Situation zu beschäftigen, pöbelte sie die Kassiererin gleich mit einem Kassiervorgang mit einem Kunden vor mir an. Schon das gehört sich nicht, wir als Kunden standen da wie blöd. Dieses öffentliche Vorführen und Runterputzen einer Mitarbeiterin VOR den Kunden verabscheue ich bis aufs Letzte. ?
Und bei meinem Problem war sie auch keine Hilfe, es gab lediglich eine plumpe unzufriedenstellende Antwort und schon zog sie von dannen. Wir Kunden an der Kasse schüttelten alle nur mit dem Kopf.
Vielleicht sollte die Dame mal überlegen, ob sie im Einzelhandel tatsächlich richtig ist und wer weiss, vielleicht ist auch sie der Grund, weshalb so viel Personalwechsel an der Kasse stattfindet!

famila Zeven - Zeven
Thomas Schwarzenburg
4/5

Guter Vollsortierer, hat gutes Obst und Gemüse, eine gutsortierte Fleischerei.

Go up