Fleischerei Radbruch - Hamburg - Hamburg

Adresse: Diekweg 14, 22549 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40801209.
Webseite: fleischerei-radbruch.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Catering, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 98 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Fleischerei Radbruch - Hamburg

Die Fleischerei Radbruch in Hamburg ist ein renommierter und besonderer Metzgerladen, der bereits seit vielen Jahren besteht und für seine hervorragende Qualität und sein breites Angebot an Fleisch- und Wurstwaren bekannt ist. Die Metzgerei befindet sich in der Adresse Diekweg 14, 22549 Hamburg, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 40801209 erreichbar. Die Website des Ladens ist fleischerei-radbruch.de.

Die Fleischerei Radbruch bietet eine Vielzahl an Spezialitäten an, darunter hochwertige Fleisch- und Wurstwaren, die mit Sorgfalt und handwerklicher Kunst hergestellt werden. Leider können wir Ihnen keine spezifischen Informationen zu den Spezialitäten des Ladens geben, da diese auf der Website nicht aufgeführt sind. Wir empfehlen Ihnen, direkt im Laden nach den Spezialitäten zu fragen und sich von dem Fachwissen und der Erfahrung des Personals überzeugen zu lassen.

Die Fleischerei Radbruch ist nicht nur für ihre hochwertigen Produkte bekannt, sondern auch für ihre Kundenfreundlichkeit und Barrierefreiheit. Der Laden ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Kunden können die Produkte im Geschäft kaufen oder auch bequem online bestellen und im Geschäft abholen. Die Metzgerei bietet zudem Catering-Services an und akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten und sogar kostenlose Parkplätze an der Straße.

Die Fleischerei Radbruch hat insgesamt 98 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5. Dies spricht für sich und zeigt, dass Kunden mit dem Laden und seinen Produkten sehr zufrieden sind. Wir empfehlen Ihnen, sich die Bewertungen durchzulesen und sich ein eigenes Bild von der Qualität und dem Service der Fleischerei Radbruch zu machen.

Bewertungen von Fleischerei Radbruch - Hamburg

Fleischerei Radbruch - Hamburg - Hamburg
Peter Maack
5/5

Fürs Frühstück heute Aufschnitt und Brötchen gekauft. Immer lecker und nettes Personal.

Fleischerei Radbruch - Hamburg - Hamburg
Hans Peter Kaltenthaler
5/5

TOP Fleischerei alles aus eigener Herstellung in bester Qualität ! Ein Muss wenn ich in Hamburg bin. Danke für die tolle Qualität .

Fleischerei Radbruch - Hamburg - Hamburg
Klaus Fräck
5/5

Qualität hat seinen Preis. Für mich die beste Schlachterei. Sehr sauber und freundlicher Service. Hier wird noch selbst geschlachtet. Eine sehr große Auswahl an Fleisch und Salaten. Komme gerne wieder. Kein Rollstuhl gerechter Eingang. Hier kann man auch mit Karte bezahlen. Parkplätze sind begrenzt auf der Straße. Leider keine Tomahawk Steak. Wahrscheinlich nur auf Bestellung. Große Auswahl an selbstgemachten Fertiggerichten im Glas. Außerdem gibt es hier Mittagsgerichte.

Fleischerei Radbruch - Hamburg - Hamburg
Joachim Jegust
5/5

Man merkt schon beim Eintreten, dass man hier von Fachleuten bedient wird, die etwas von ihrem Job verstehen. Hier ist der Kunde noch König und wird mit einer herausragenden Freundlichkeit bedient. Das Fleisch und die Wurstwaren sind schmackhaft, von hervorragender Qualität und stammt aus der Region

Fleischerei Radbruch - Hamburg - Hamburg
Jani Hi
1/5

Wir haben Spanferkel, Putenbraten, Kartoffelgratin und Sause über die Fleischerei Radbruch bestellt. Für 40 Leute.
Bei der Bestellung vor Ort wurde mir auch nach Nachfragen nichts schriftliches mitgegeben. Ein Tag vor der Feier, habe ich meine Bestellung nochmal Telefonisch bestätigt.
An Tag der Feier holten wir das essen ab. Und am Ort der Feier, viel uns auf der das Kartoffelgratin nicht dabei war. Unter der Telefonnummer war keiner mehr zu erreichen. Ich habe dann den Chef über Facebook auswendig gemacht. Dieser Rief sofort zurück. Könne aber nichts für uns tun, da bei denen alles frisch zubereitet wird und das zulange dauere. Bat mir aber an in 30 Minuten mir Kartoffel Salat abzuholen. zu dem Zeitpunkt warteten meine Gäste schon über 30 Minuten auf das Essen und ich war total im Stress. Wir wollten mit Hin- und Rückfahrt nicht noch eine Stunde aufs Essen warten. Im Enddefekt war das essen ohne Kartoffelgratin viel zu wenig. Als ich die Wärmebehälter zurück brachte gab es 10% Rabatt auf die Rechnungssumme und fertig. Über den Service bin ich total enttäuscht. Wir feiern nicht häufig so groß und dachte das man mit der Fleischerei Radbruch nichts falsch machen kann. Aber das stimmt leider nicht.

Fleischerei Radbruch - Hamburg - Hamburg
Catherine Z.
2/5

Die Qualität der Produkte stimmt, ohne jede Frage.
Den rauen Ton des Personals nimmt man als Kunde geradeso hin. Aber beim beschimpfen neuer Kollegen vor Kunden kann man sich nur fremdschämen. Dabei ist diese neue Kollegin aktuell mit eine der wenigen im Personal, die Lust am verkaufen und Freundlichkeit zeigt.

Fleischerei Radbruch - Hamburg - Hamburg
Sandra Merkel
1/5

Wir hatten unser Weihnachtsessen dort bestellt. Bei der telefonischen Bestellung wurde der Betrag festgelegt. Bei der Abholung dann der Schock, statt dem abgemacht Betrag mussten wir 50 € mehr zahlen. Beim Rückfragen sagte der Herr, dass es sich wohl um den kg Preis handelt der mir am Telefon genannt wurde, immerhin wurde in der lokalen Zeitung ja mit dem Angebot geworben... und dem Kunden interessiert es vor allem was man bei Abholung bezahlen muss und nicht wi hoch der Kilopreis ist...

wir nahmen das Essen trotzdem, da Radbruch bisher einen sehr guten Ruf hatte und wir davon ausgingen sehr gute Ware bestellt zu haben. Im Endeffekt war die Ente fast schwarz und sehr trocken. Also der reinste Reinfall. Abgesehen davon dass die Verkäufer sehr unfreundlich waren.

Fleischerei Radbruch - Hamburg - Hamburg
C A
1/5

Ich komme hier auf dem Weg zur Arbeit ab und an her um mir einen Snack für die Pause zu kaufen. Es schmeckt immer sehr gut.
Leider werden Stammkunden vorgezogen bedient und mein Hinweis, dass ich schon eine Weile Länger am Tresen wartete bevor die Dame überhaupt den Laden betrat wurde ignoriert. Nase hoch ist hier tendenziell angesagt.

Go up