Kaufland Freiburg-Brühl - Freiburg im Breisgau

Adresse: Waldkircher Str. 57, 79106 Freiburg im Breisgau, Deutschland.
Telefon: 761557360.
Webseite: filiale.kaufland.de.
Spezialitäten: Supermarkt, Bäckerei, Fleischerei, Käseladen, Discounter, Drogerie, Obst- und Gemüsehandel, Obst- und Gemüsehändler, Spirituosengeschäft, Bioladen.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Leuchtmittel, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2734 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Kaufland Freiburg-Brühl

Suchen Sie nach einem Supermarkt mit einer großen Auswahl an Produkten und Dienstleistungen in Freiburg im Breisgau Dann ist Kaufland Freiburg-Brühl definitiv einen Besuch wert

Die Adresse lautet Waldkircher Str. 57, 79106 Freiburg im Breisgau, Deutschland. Sie erreichen das Geschäft telefonisch unter 761557360.

Auf der Webseite filiale.kaufland.de können Sie sich vorab informieren und einen Eindruck von dem vielfältigen Angebot verschaffen.

Die Spezialitäten von Kaufland Freiburg-Brühl umfassen unter anderem:

  • Supermarkt
  • Bäckerei
  • Fleischerei
  • Käseladen
  • Discounter
  • Drogerie
  • Obst- und Gemüsehandel
  • Spirituosengeschäft
  • Bioladen

Es gibt also viel zu entdecken Neben Einkäufen im Geschäft bietet Kaufland Freiburg-Brühl auch einen Lieferdienst an. So können Sie sich Ihre Einkäufe bequem nach Hause liefern lassen. Darüber hinaus ist eine Lieferung am gleichen Tag möglich.

An der Einrichtung wurde besonders geachtet, dass sie rollstuhlgerecht ist. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang sowie rollstuhlgerechte Parkplätze.

Im Sortiment von Kaufland Freiburg-Brühl finden Sie auch Bioprodukte und verzehrfertig zubereitete Speisen. Für die Umwelt ist gesorgt: Sie können Akkus/Batterien, Glasflaschen/-gefäße, Leuchtmittel, Metalldosen und Plastikflaschen abgeben.

Bei der Bezahlung haben Sie viele Möglichkeiten zur Auswahl: Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten werden akzeptiert.

Bisher hat Kaufland Freiburg-Brühl 2734 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung beträgt 4/5.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite zu besuchen und sich von dem Angebot zu überzeugen. Kontaktieren Sie Kaufland Freiburg-Brühl noch heute und planen Sie Ihren Einkauf

Bewertungen von Kaufland Freiburg-Brühl

Kaufland Freiburg-Brühl - Freiburg im Breisgau
Huihui Chen
1/5

Der Supermarkt selbst ist in Ordnung, aber das Niveau und die Qualität der Mitarbeiter lassen zu wünschen übrig. Am Abend des 27.07.2024 wollte ich ein Produkt zurückgeben. Eine weibliche Mitarbeiterin, die an der Information arbeitet, lehnte mein Anliegen ab und behauptete, sie müsse Feierabend machen und nach Hause gehen, obwohl die offizielle Arbeitszeit noch nicht vorbei war. Ihre Einstellung war extrem unhöflich, und ihre Kollegin nahm mir das Produkt ab. Das Ergebnis war, dass ich weder eine Rückerstattung erhielt noch das gekaufte Produkt zurückbekam. Schließlich gaben sie mir das Produkt auf mein Bestehen hin zurück, aber es war eine andere Sorte. Die weibliche Mitarbeiterin weigerte sich zudem, mich zurück in den Supermarkt zu lassen, um das richtige Produkt auszuwählen. Das ist einfach Diebstahl!

Kaufland Freiburg-Brühl - Freiburg im Breisgau
cj flosse
1/5

Nach dem Umbau ist es furchbar geworden!!! Es gibt NUR noch 5 Kassen und MINDESTENS halbe Stunde zum zahlen anstehen!!! Furchtbar, jetzt nach 20 Jahren Kunde (jeden Tag) gehe ich NIE wieder da hin! ...früher war es tausendmal besser!!! Danke für NIX, euer @cjflosse.

Kaufland Freiburg-Brühl - Freiburg im Breisgau
Walter Peter
1/5

Das, was der Wirtschaftskontrolldienst alles festgestellt hat, Bericht vom 19.8.2024, haben wir bei der Info. bereits gemeldet - aber wie immer ohne Reaktion. Kommen Sie mir nicht mit "beim Kundenmanagement melden" da wird auf den Zustand nicht eingegangen. Daher kaufen wir bei Ihnen nicht mehr ein!!!

Kaufland Freiburg-Brühl - Freiburg im Breisgau
DMS
3/5

wir sind jetzt öfters in der gegend und haben bereits mehrmals hier in diesem supermarkt eingekauft: schön gross, sauber, hell, viel auswahl, freies wifi (im untergeschoss ist kein mobilfunkempfang) und gute kassensituation. inzwischen haben wir die waren- & ganglogik (was ist wo zu finden) verstanden; war aber nicht selbsterklärend (z.b. butter, sahne und fischkonserven). grosse wurst-, fleisch und käse theke & auswahl ! einzig der eingangs- & empfangsbereich ist etwas (zu) nüchtern und die kundenorientierte freundlichkeit verbesserungswürdig.

Kaufland Freiburg-Brühl - Freiburg im Breisgau
Angela Campidelli
3/5

Letztendlich kann ich nur das Parkdeck und den Eingang beurteilen, da wir nur Döner kaufen waren.
Ansprechend ist das Äußere nicht. Sehr dunkel letztendlich im Keller gelegen an einer sehr befahrenen Kreuzung.
Der Dönerstand war sauber, die Bedienung sehr freundlich und der Yufka sehr lecker.
Im Kaufland drin waren wir gar nicht, da wir nur ein schnelles Abendessen kaufen wollten.
Das Parkdeck war kostenlos, es gibt einen Aufzug.

Kaufland Freiburg-Brühl - Freiburg im Breisgau
J. S.
1/5

Schlechtestes Kaufland aller Zeiten. Dreckig, nach Urin riechend, lauter pöpelnde Leute am Ein- und Ausgang, zu wenig Security. Man hat Angst wenn man hier Einkaufen muss!

Kaufland Freiburg-Brühl - Freiburg im Breisgau
Christian Geling
4/5

Großer Markt mit riesiger Auswahl an Nonfood, Getränken und Lebensmittel. Etwas in die Jahre gekommen. Auch einiges an veganen Produkten steht zur Auswahl. Siehe Foto.

Kaufland Freiburg-Brühl - Freiburg im Breisgau
Karmen Karmen
1/5

Leider die Service sehr schlicht , und ich würde euch empfehlen, nach Kauf land in Freiburg nicht zu kommen Besonders wenn Sie von einem abgelegenen Ort kommen Denn in der Tat sind mehr gefälschte Shows, wenn Sie feststellen, dass mehr als die Hälfte der reduzierten Angebote im Magazin beworben wird, nicht unter dem Vorwand zu Ende sind, der angebotene Betrag , und Preisschilder sind oft falsch ,Wenn ich beim Kundenservice eine Beschwerde einstelle, verliere ich viel Zeit, und der Manager der Getränkeabteilung kommt und sagt: Ja, dies ist die Schuld des Abteilungsschreibers, aber ich kann Ihnen den Artikel nicht zu dem Preis geben, den ich gesehen habe, obwohl der Kunde das Recht hat, den Artikel zu dem Preis zu nehmen, den er sah Wenn es falsch ist, ist es nicht die Schuld des Kunden

Go up