Lieferladen.de GmbH - Stuttgart

Adresse: Langwiesenweg 30, 70327 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 71169985880.
Webseite: stuttgart.lieferladen.de
Spezialitäten: Supermarkt, Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Essen, Schneller Einkauf möglich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von Lieferladen.de GmbH

Lieferladen.de GmbH Langwiesenweg 30, 70327 Stuttgart, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Lieferladen.de GmbH

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Lieferladen.de GmbH - Ihr zuverlässiger Supermarkt in Stuttgart

Adresse: Langwiesenweg 30, 70327 Stuttgart, Deutschland

Telefon: 71169985880

Webseite: stuttgart.lieferladen.de

Über den Lieferladen.de GmbH

Der Lieferladen.de GmbH ist ein Supermarkt und Lebensmittelhändler, der sich durch seine vielfältigen Spezialitäten und seinen zuverlässigen Lieferdienst in Stuttgart einen Namen gemacht hat. Mit dem Ziel, den Kunden den Einkauf so bequem wie möglich zu machen, bieten sie eine schnelle Lieferung am gleichen Tag und einen rollstuhlgerechten Eingang an.

Charakteristika und Angebote

Die Supermarkt-Kette versteht sich als Lieferdienst, der nicht nur eine breite Palette an Lebensmitteln und Produkten anbietet, sondern auch auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einght. So können sie nicht nur schnell einkaufen, sondern auch sicher und bequem ihre Waren zu Hause liefern lassen. Ein weiteres Plus ist der rollstuhlgerechte Eingang, der das Einkaufen für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ermöglicht.

Bewertungen und Meinungen

Der Lieferladen.de GmbH hat bisher 36 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,3/5 zeigt sich, dass die Kunden insgesamt zufrieden sind. Kunden loben die phantastische Qualität des Essens und die freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Lieferungen kommen meist pünktlich, wobei gelegentlich eine halbe Stunde zu früh geliefert wurde, was aber nie ein Problem darstellte. Einige Kunden wünschen sich, dass die Lieferanten in Zukunft mehr einen Mund-Nasen-Schutz tragen, um ihre persönlichen Bedenken zu beruhigen. Dennoch versprechen die Mitarbeiter, dass sie sich bemühen, dies in Zukunft besser zu beachten.

Empfehlung

Wenn Sie nach einem zuverlässigen und bequemen Einkaufs- und Lieferdienst suchen, sollten Sie den Lieferladen.de GmbH in Stuttgart ausprobieren. Mit einer guten Bewertung und einer Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen können Sie sicher sein, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Besuchen Sie ihre Webseite für weitere Informationen und vereinbaren Sie Ihren Einkauf oder Ihre Lieferung heute noch.

Weitere Informationen und Kontaktdaten:

👍 Bewertungen von Lieferladen.de GmbH

Lieferladen.de GmbH - Stuttgart
Johannes S.
4/5

Das Essen ist von phantastischer Qualität. Die Lieferanten sind stets freundlich und hilfsbereit. Die Lieferungen kommen meistens pünktlich, nur gelegentlich eine halbe Stunde zu früh (was aber in der dunklen Jahreszeit bei uns noch nie ein Problem war). Das einzige Manko ist, dass die Lieferanten bisher nur in Ausnahmefällen einen MNS trugen, was mir persönlich wichtig wäre. Rückfragen diesbezüglich führen zu Versprechen, dass es besser wird. Aber das passierte bisher leider nicht. Zumindest wird Abstand gehalten.

Lieferladen.de GmbH - Stuttgart
Jörg B.
4/5

Ich habe bei Lieferladen.de seit Beginn der Pandemie mehrmals bestellt. Die Qualität der Frischwaren war durchweg gut und die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen. Negativ ist mir aufgefallen dass gelegentlich einzelne Positionen aus der Bestellung fehlten und trotzdem berechnet wurden. Nach Reklamation wird der Betrag zwar erstattet, aber das sollte trotzdem nicht (in der Regelmäßigkeit) passieren. Außerdem kann man sich nicht darauf verlassen dass die Artikel lieferbar sind. Ob ein Artikel wirklich geliefert wird oder nicht erfährt man erst in der Bestätigung am Tag der Lieferung. Das ist dann etwas doof wenn man z.B. einen Grillabend plant, aber das Fleisch nicht geliefert wird. Hier würde ich mir etwas mehr Verlässlichkeit wünschen. Alles in allem bin ich trotzdem relativ zufrieden.

Lieferladen.de GmbH - Stuttgart
Ina L.
1/5

Nie wieder!!!!

Ich habe im Oktober 2020 bei Lieferladen bestellt. Die Lebensmittel sind relativ schnell angekommen, die Qualität war ok.

Was allerdings überhaupt nicht geht, ist die Kommunikation. Die Lebensmittel wurden in Pfandkisten geliefert, für die ich 30€ gezahlt habe. Bis die Kisten wieder abgeholt wurden, musste ich Lieferladen mehrere Wochen hinterherrennen, mehrmals anrufen, mehrere Emails schreiben. Am 26.01. wurden sie endlich abgeholt. Seitdem laufe ich Lieferladen erneut hinterher, um mein Pfand zurückzubekommen. Lieferladen findet aber scheinbar, dass es für eine Auszahlung keinen Grund gibt. Ich erreiche weder telefonisch jemanden, noch wird auf meine Mails reagiert. Selbstverständlich hat Lieferladen auch keine Auszahlung selbstständig abgestoßen.

Mein ehrlicher Rat an alle: vermeidet Lieferladen, soweit es möglich ist! Es gibt viele andere Lieferanten, die sicherlich kundenorientierter sind!

Lieferladen.de GmbH - Stuttgart
P. H.
5/5

Ich war wegen der schlechten Bewertungen sehr skeptisch, ob ich tatsächlich beliefert werde. Die Sorgen waren völlig unbegründet. Meine Waren kamen, wie bestellt im Zeitfenster am Samstag von einem Auslieferer mit Maske bis an meine Tür.

Perfekt verpackt in Papiertüten. Vorher wurde ich noch über die von mir bestellten Ersatzprodukte informiert. Einige Produkte waren nicht lieferbar,aber das ist ja zwischen den Feiertagen gar kein Problem.

Das Gemüse ist knackig frisch, das Bio-Fleisch sieht sehr gut aus.

Kurz-ich bin rundum zufrieden.

Lieferladen.de GmbH - Stuttgart
Brigitte F.
1/5

Ich habe von Beginn an immer wieder hier bestellt und war eigentlich fast immer zufrieden.
Nun plötzlich in Corona-Zeiten wurden teilweise die Wurst- und Fleischpreise um 30-50% erhöht und das in einer Zeit, wo andere mindestens die gesenkte Mehrwertsteuer zurück geben. Gut, sie haben Glück "aufs richtige Pferd gesetzt zu haben", aber bitte, das ist
nun einfach auf Kosten der Verbraucher. Auf eine direkte E-Mail wird nur sehr schwammig geantwortet. Angeblich haben sie die Preiserhöhungen seitens der Lieferanten in letzter Zeit geschluckt. Aber Leute, 30 - 50%? Das glaubt Euch keiner und grenzt an Wucher.. Kauft bei Eurem Metzger und in den Läden vor Ort. Vergleicht die Preise! Die Qualität ist gut, aber nicht spitze. Leute mit Dollar-Zeichen in den Augen und das in Krisen, in denen ihr Business mehr als super lief, sorry... Das ist für mich schon ein Fall für den Verbraucherschutz. Bestimmt nehmen sie bald fürs Klopapier 10€😂..

Lieferladen.de GmbH - Stuttgart
Wolfgang
5/5

Seit Anfang 2020 bin ich Kunde von Lieferladen und bin sehr zufrieden mit ihnen. Die Ware ist hochklassig, das Sortiment umfassend und der Service ist voll und ganz auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet. Die Lieferungen kommen pünktlich und sind frisch. Wenn es in ganz seltenen Fällen mal ein Problem gibt, findet sich schnell eine Lösung im Gespräch mit Herrn Kunkel. Dass es etwas hochpreisiger ist als beim Discounter liegt in der Natur der Sache.
Dafür spare ich mir Zeit, Geld und Nerven ! Gute Gründe weiter bei Lieferladen zu bestellen.

Lieferladen.de GmbH - Stuttgart
Oliver D.
5/5

Nach einschlägigen Erfahrungen habe hier zum ersten Mal bestellt. Das Sortiment ist gut, könnte aber gerne durch mehr regionale Produkte wie Marmelade, Honig, etc. ergänzt werden. Die Lieferung kam exakt im vorgegebenen Zeitfenster zum vereinbarten Termin und war völlig Kontaktlos. Der freundliche Lieferer stellte mir die Tüten vor die Wohnungstür im 1. Stock, sagte aus genügend Distanz „Hallo“ und verabschiedete sich. Super, auch wenn im Moment mit Sicherheit viel los ist und es recht spät war. Der Weichspüler war nicht lieferbar, aber das kann immer vorkommen.
Nun zur Qualität: Das bestellte Brot und die Wurstwaren sind regional und von richtig guter Qualität. Auch das bestellte Gemüse war top. *
Fazit: Im Moment sind die Lieferzeiträume durch das erhöhte Aufkommen mit 3 Wochen etwas lang, ist für mich aber planbar. Ich bestelle hier gleich wieder.

Lieferladen.de GmbH - Stuttgart
Christof M.
1/5

Im Mai 2020 habe ich in Corona Zeiten für meine Eltern hier bestellt. Dann habe ich lange nichts mehr gehört. Ich weiß nicht mehr genau, ob nur eine oder mehrere Bestellungen getätigt worden sind. Heute im Oktober 2021 (1,5 Jahre später!) hat sich ein Inkasso Unternehmen gemeldet und fordert knapp das DREIFACHE der angeblichen ursprünglichen Rechnung.
Da meine Mutter im Dez 2020 gestorben ist, habe ich seitdem alle eingehenden Rechnungen bearbeitet. Es gab vorher auch keine offenen Rechnungen. Und in meiner Zeit ist sicher keine Rechnung oder Mahnung von Lieferladen zugestellt worden. Das Inkasso Büro gibt überhaupt keine Auskünfte.
Es bleibt also nur, die Rechnung zu bezahlen (ohne die ursprüngliche Rechnung). Das ist UNSERIÖS, definitiv werden wir hier nicht mehr bestellen und können das auch nicht empfehlen. Solche Praktiken bringen online Geschäfte in Verruf !

Go up