REWE Center - Freiburg im Breisgau

Adresse: Kaiser-Joseph-Straße 165, 79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland.
Telefon: 76121700035.
Webseite: rewe.de.
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Bioprodukte, Salatbar, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1265 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von REWE Center

Das REWE Center in Freiburg im Breisgau ist ein Supermarkt, der sich in der Kaiser-Joseph-Straße 165 befindet. Die Adresse des Geschäfts ist einfach zu finden und der Supermarkt ist gut erreichbar. Wenn Sie den Supermarkt mit dem Auto besuchen, gibt es in der Nähe Parkmöglichkeiten. Der Supermarkt verfügt über eine Rollstuhlgerechte Eingang, was ihn für alle Kunden zugänglich macht.

Das REWE Center bietet eine große Auswahl an Bio-Produkten, eine Salatbar und verzehrfertig zubereitete Speisen. Hier können Sie frische und gesunde Lebensmittel einkaufen und gleichzeitig genießen. Im REWE Center können Sie auch Akkus/Batterien, Glasflaschen/-gefäße, Metalldosen und Plastikflaschen kaufen. Der Supermarkt akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC, was Ihnen eine bequeme und sichere Bezahlung ermöglicht.

Ein weiterer Vorteil des REWE Centers ist der Lieferservice, der Ihnen ermöglicht, Ihre Einkäufe bequem nach Hause liefern zu lassen. Sie können Ihre Einkäufe auch am selben Tag liefern lassen, was sehr praktisch ist, wenn Sie kurzfristig etwas brauchen.

Das REWE Center hat insgesamt 1265 Bewertungen auf Google My Business erhalten und die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.2/5. Dies zeigt, dass die Kunden mit dem Supermarkt zufrieden sind und ihn weiterempfehlen.

Bewertungen von REWE Center

REWE Center - Freiburg im Breisgau
Armin Franz
1/5

Die fantastische Frischebaeckerei aus Migro-Zeiten kommt wohl nicht wieder.

- Doch echte Frische ist hier nicht mehr. -

Bei Backwaren auch nicht frisch lieferbar!
Rewe hat wieder mal nur noch verpackte, haltbare Industrieprodukte im Verkauf, fuer die sich ein Gesamt-Einkauf hier nicht lohnt: U.a. Gestapelte Glaeser Nuss-Nougat Creme, Lila Fertigkekse und Backwaren in Plastik besetzen jetzt
die leere Baeckereiflaeche...

Obst-und Gemuese, z.T. immer noch verpackt, macht auch keinen frischen Eindruck.
Ebenso die Fischtheke...

Kassen, egal ob mit Personal oder zum Selbstscannen, sind viel zu wenig oder ueberfuellt.
Daher kaufe ich nur noch bei der Konkurrenz: Da ist es fuer mich qualitativ wertiger, alles ist immer frisch, auch die Bestellungen sind wirklich individuell(!) flexibel moeglich.

REWE Center - Freiburg im Breisgau
Nad bel
3/5

Auf keinen Fall 30 Minuten vor Ladenschluss rein gehen. Unfreundlich, beantworten keine Fragen mehr, sondern weisen nur draufhin, dass geschlossen wird. 5 Minuten vor Ladenschluss die Leute wie Tiere heraus treiben und unfreundlich anbrüllen. Geht gar nicht. Sortiment gut aufgestellt. Kassiererinnen waren zumindest nett.

REWE Center - Freiburg im Breisgau
Nicole
1/5

Dort arbeitet kaum freundliches Personal. Ich wollte einfach ganz nett und höflich der Dame an der Kasse Bescheid geben, dass beide Pfandautomaten des Öfteren Einweg Pfand (0,25€) als Mehrwegpfand (0,08€) berechnet und werde angepammt, dass es die Kassiererin nichts angeht. Zu dem Kunden vor mir war sie auch alles andere als freundlich. Ich würde mir wünschen, dass man die Pfand Zettel auch an den Selbstbedienungskassen einlösen kann, damit ich nicht an die Kasse muss, das versuche ich dort nämlich immer zu vermeiden. 🙂

REWE Center - Freiburg im Breisgau
ben ahm
1/5

Ich bin äußerst enttäuscht von dem Verhalten von Frau Frischer, einer Kassiererin im Rewe in Deutschland, die sich am 22.07.2024 um 19:00 Uhr an der Tabakkasse befand. Da ich nicht genug Geld hatte, um meine Einkäufe zu bezahlen, bat ich darum, nur einen Artikel (einen Camembert) zu entfernen, damit ich den Rest bezahlen konnte. Zu meiner großen Überraschung warf sie den Camembert auf die Theke und sagte, ich müsse ihn trotzdem nehmen. Daraufhin beschloss ich, überhaupt nichts zu kaufen. In diesem Moment versuchte sie, mich zu zwingen, meine Artikel mitzunehmen, und als ich mich weigerte, fing sie an zu schreien und mich zu bedrohen. Sie zwang mich auch, 10 Minuten zu warten. Als ich erwähnte, dass ich einen Kommentar zu dieser Erfahrung schreiben würde, versuchte sie, ihren Namen auf ihrem Namensschild zu verstecken. Ein solches Verhalten ist inakzeptabel und muss gemeldet werden.

REWE Center - Freiburg im Breisgau
Globe Trotter
5/5

Ein Rewe, der auch gehobenen Ansprüchen gerecht wird. Hier gibt es einige exklusive Artikel, die es im ganz normalen Einkaufsmarkt nicht gibt. Ein Überbleibsel vom vorherigen Schweizer Markt, ( Migros)also sehr vielfältig. Besonders erwähnenswert, die Fleisch und Fisch Abteilung. Ein großes und frisches Angebot, zusammen mit einem wirklich sehr fachkundigem Personal , ein Einkaufsgenuß!!

Heute, 05.November einfach Horror.
Mini Einkauf, 27 Minuten an der Kasse angestanden. Kassen einfach geschlossen und Kunden mußten sehen in welche Schlange sie sich vielleicht einordnen konnten. War nicht diskussionslos. ? Als Resonanz auf unsere Beschwerde bei der ungepflegten Kassiererin wurde uns entgegnet, daß dieser Zustand der übliche ist. Muss wohl neu sein.

REWE Center - Freiburg im Breisgau
KARIN Rrr. (KR)
4/5

Eine große Produktauswahl. Sehr sauber. Sehr gute Fisch, Käse-, Fleischtheke mit gutem Service. Frische Gemüse und Obstauswahl. Fixe Kassen und nettes Personal. Ich geh dort gerne Einkaufen.

REWE Center - Freiburg im Breisgau
Gabriele K.
5/5

Dies ist ein REWE mit einem sehr großen Angebot und unglaublich freundlichem Personal an der Frischetheke. Ich gehe sehr gern dort einkaufen.

REWE Center - Freiburg im Breisgau
Alexandra R.
1/5

Meine Eltern wurden heute bei einer von Ihren Mitarbeiterinnen (Mitte 50-60, schulterlange Haare) komplett respektlos behandelt. Ihre Mitarbeiterin hat sie zu einer anderen Kasse weggeschickt, die angeblich nicht so besetzt war, aber als bei dieser Kasse dann technische Probleme gab, haben meinte Eltern sie gefragt, ob sie schnell wieder zu ihre Kasse rüber wechseln dürften (die Mitarbeiterin wollte die Kasse schließen, glaube ich). Anstatt höfliches “Ja” oder “Nein”, dachte Ihre Mitarbeiterin, dass eine bessere Strategie wäre, ihre Kunde anzuschreien. Schade.

Go up