STRÖH Horse Store - Hamburg

Adresse: Duvenstedter Triftweg 74, 22397 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4060766865.
Webseite: stroeh.de.
Spezialitäten: Reitsportgeschäft, Futterhandlung.
Andere interessante Daten: Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Unisex-Toilette, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 318 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von STRÖH Horse Store

STRÖH Pferdesport ist ein bekanntes Reitsportgeschäft und Futtermittelhandlung, das sich in Hamburg, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, im Duvenstedter Triftweg 74, 22397 Hamburg. Dieses Unternehmen hat eine lange Tradition und ist aufgrund seiner großen Auswahl an Produkten und Dienstleistungen sehr beliebt.

Eines der Hauptmerkmale von STRÖH Pferdesport ist die große Auswahl an Produkten. Hier finden Sie alles, was Sie für Pferde und Reitsport benötigen. Von Reitsportbekleidung und Sätteln bis hin zu Futter und Pflegeprodukten - in diesem Geschäft werden Sie sicher fündig.

Ein weiterer Vorteil von STRÖH Pferdesport ist der kostenlose Service. Das Unternehmen bietet kostenlose Produkte und Dienstleistungen an, die für Reiter und Pferdebesitzer sehr nützlich sein können. Zum Beispiel können Sie den Lieferservice nutzen, um Ihre Einkäufe bequem nach Hause zu bekommen. Oder Sie können die Abholung im Geschäft nutzen, um Zeit zu sparen.

Das Unternehmen ist auch sehr kundenfreundlich. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, Unisex-Toiletten und die Möglichkeit, mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC zu bezahlen. Darüber hinaus sind die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent und stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

STRÖH Pferdesport hat auch eine große Anzahl von Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung beträgt 4.1/5, was zeigt, dass die Kunden sehr zufrieden sind. Wenn Sie also auf der Suche nach einem zuverlässigen und kundenfreundlichen Reitsportgeschäft und Futtermittelhandlung sind, ist STRÖH Pferdesport eine großartige Wahl.

Bewertungen von STRÖH Horse Store

STRÖH Horse Store - Hamburg
Carina Manhartsgruber
1/5

Leider kam mein Paket beschädigt an und ein Mineralfutter im Wert von 150€ war im ganzen Paket verteilt. Der Kundenservice reagierte überhaupt nicht verständnisvoll und bot mir nur einen Rabatt von 15% an. Was mir nichts nützte, da das ganze Produkt hinüber war. Nun bleibe ich wohl auf einem Schaden von 127€ sitzen. Sehr Schade wie hier treue Kunden behandelt werden.

STRÖH Horse Store - Hamburg
Sina E.
2/5

Warte jetzt schon seit dem 09.07. auf ein Ersatzteil. Lieferzeit war mit 3-8 Tagen angegeben.
Als ich letzte Woche Freitag angerufen habe, wurde mir gesagt, dass das Teil Mitte dieser Woche an mich gesendet wird. Bisher weder Versandbestätigung bekommen, noch ist das Teil bei mir angekommen.
Hätte ich das gewusst hätte ich direkt bei dem Hersteller in England bestellt. Wäre bestimmt schneller gegangen.

Immerhin war der Kundenservice bisher freundlich. Bringt mir allerdings nichts wenn man ein Ersatzteil dringend benötigt.

Schade...

STRÖH Horse Store - Hamburg
J4 N4
3/5

Sehr große Auswahl an Futter- und Pflegemitteln, sowie anderem Zubehör. Der Service des Lagers ist super (Ware wird zum Auto gebracht). Allerdings ist die Beratung bei Kauf nicht vorhanden und meine Fragen wurden auch nicht korrekt beantwortet. Das habe ich dann bei eigener Recherche im Nachgang festgestellt.

STRÖH Horse Store - Hamburg
J.
2/5

Leider alles andere als gut.
Bestellt - 2 Wo später angerufen wo denn meine Hufschuhe bleiben.
Mussten selbst erst bestellt werden aber sind heute angekommen, gehen heute raus.
Eine Woche später rufe ich wieder an. "Wo bleiben meine Hufschuhe?" Die sind unterwegs.
Laut Sendeverfolgung sind sie das nicht!
Sie erkundigt sich wieder bei den Kollegen "Ach da ist was schiefgelaufen"
Ach schon wieder .. ?
Sie schickt sie denn persönlich heute raus .. 3 Tage später kamen sie denn an (auch mit DHL gabs noch Probleme..)
Kein Entschuldigung, kein Preis Nachlass, Nix ...
Die Dame am Telefon war immer sehr nett und bemüht dafür gibt es 2 Sterne ..
Die Schuhe sind toll aber die sind ja auch von euch nur gekauft also gibt's für die Schuhe keine Bewertung.
Fakt is das ich bei Stroh leider nichts mehr kaufen werde..

STRÖH Horse Store - Hamburg
Kerstin Stahl
1/5

Produkte sind von Euch bisher immer sehr gut gewesen . Hoch qualitativ ein recht gutes Preis Leistungs Verhältniss.
Die Lieferung war allerding absolut unterirdisch .....Alles in einem riesen Paket gepackt . Der DHL Pakete Zusteller hat mir diesen Karton vor die Füße geworfen und aufgrund seines Gewichtes geschimpft. Er meinte zu mir, das nächste mal würde er mir nur eine Karte in den Briefkasten legen und dann könnte ich selber diesen schweren Karton bei der Post in der Stadt fussläufig abholen !! Also bitte keine riesen Paket Aktionen für mich starten .......darüber hinaus wäre mir der Versand mit dem Hermes Shop lieber , da ich selber zeitlich flexibler die Abholzeiten gestallten kann .
Beste Grüße

STRÖH Horse Store - Hamburg
Lisa
1/5

Super Service, Firma Ströh!!! So betreibt man Kundenbindung!!!
Und jetzt ohne Ironie: Habe 2 Flaschen Mähnenstriegel und Salzsticks bestellt. Beide Flaschen Mähnenstriegel waren auf dem Transport zu mir trotz Verpackung in einer Tüte zur Hälfte ausgelaufen, der komplette Paketinhalt war dadurch nass. Trotz sofortiger Rückmeldung an Ströh wurde die Ersatzlieferung der 2 defekten Flaschen inkl. Inhalt verweigert, in beiden Flaschen wäre ja jeweils noch die Hälfte drin, man würde nur eine ersetzen, den Rest könnte ich ja noch nutzen. Darauf, dass Sprühflaschen, die auslaufen defekt sind, wurde nicht eingegangen. Ich habe bis jetzt keine Ersatzlieferung oder Erstattung erhalten, nichteinmal die angekündigte eine Flasche. Der Schaden an den Salzsticks wurde nicht anerkannt.
Ich bot an, die beiden defekten Flaschen gegen Kostenerstattung zurückzuschicken. Als das zurückgewiesen wurde trat ich fristgerecht vom Kauf der Salzsticks zurück (30 Tage Rückgaberecht lt. AGB), dies wurde verweigert. Seither ist Funkstille und ich sitze weiterhin auf dem Schaden (es ist über ein Monat seit der letzten Mail vergangen!).
Soetwas haben ich noch nie erlebt und ich kaufe viel online! Sehr ärgerlich!
Nachtrag: im bestellten Futter waren Käfer. Nie wieder Ströh!

Nachtrag:
Ich muss sagen, ich finde Ihre Interpretation des deutschen Rechts und dem damit verbundenen Käuferschutz sehr kreativ. Sie verweigern einen fristgerechten Widerruf, den Sie in Ihren AGBs für 30 Tage zusichern und der mir per Gesetz bei Online-Kauf zusteht. Statt dessen schreiben Sie hier von einem Gutschein, den ich nie erhalten habe. Was sollte ich denn mit einem Gutschein von Ihnen? Ich werde in Ihrem Laden nichts mehr kaufen. Mir steht bei mangelhafter Ware (Mähnensprays und Salzsticks) eine mangelfreie Ersatzlieferung oder eine eine monetäre Rückerstattung zu. Und das hat nichts mit Kulanz oder Gutscheinen von Ihrer Seite zu tun.
Btw: das Futter wird in einem wasser- und luftdicht verschlossenen Seecontainer (mit gültigem Zertifikat) gelagert. Dort war nur das Ströh-Futter gelagert. Wenn das Ungeziefer nicht im Futter gewesen sein soll wurde es durch die Stahlwand reingebeamt? Die „Küstenboxen“ sind undicht, wenn man sie anhebt rieselt unten Futter raus. Vielleicht könnte das die Ursache sein?

STRÖH Horse Store - Hamburg
Dahlia Black
5/5

Ich bin absolut zufrieden. Die Lieferung erfolgt rasch innerhalb einer Woche, trotz Auslandsversand. Die Verpackung ist immer gut gesichert und ökonomisch verpackt. Keine Verschwendung

STRÖH Horse Store - Hamburg
Tanja Roth
1/5

Vergeben kann ich leider nur einen Stern für einen frechen unprofessionellen telefonischen Umgang mit dem Kunden. Da hilft leider auch nicht die ganz übliche beschwichtigende, leicht ironische Antwort des Kundenservices auf diese Rezension. Nein.. ich nehme die Entschuldigung nicht an! Und nein.. ich werde auch kein Kunde bleiben!

Go up