Südländische Feinkost Can - Köln

Adresse: Severinstraße 2, 50678 Köln, Deutschland.
Telefon: 22134892754.

Spezialitäten: Lebensmittelhändler, Feinkost-Metzgerei, Feinkostgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Essen, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 200 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Südländische Feinkost Can

Südländische Feinkost Can Severinstraße 2, 50678 Köln, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Südländische Feinkost Can

  • Montag: 07:30–20:00
  • Dienstag: 07:30–20:00
  • Mittwoch: 07:30–20:00
  • Donnerstag: 07:30–20:00
  • Freitag: 07:30–20:00
  • Samstag: 07:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Die Südländische Feinkost Can befindet sich an der Adresse Severinstraße 2, 50678 Köln, Deutschland. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Spezialitäten, einschließlich Lebensmittelhändler, Feinkost-Metzgerei und Feinkostgeschäft.

  • Lebensmittelhändler
  • Feinkost-Metzgerei
  • Feinkostgeschäft

Zusätzlich zu den Spezialitäten bietet die Südländische Feinkost Can verschiedene interessante Daten und Dienstleistungen, wie z.B. einen Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, hervorragendes Obst und Gemüse, einen rollstuhlgerechten Parkplatz, Essensmöglichkeiten und schnellen Einkauf. Außerdem akzeptiert das Geschäft Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

  • Lieferdienst
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Hervorragendes Obst und Gemüse
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Essensmöglichkeiten
  • Schneller Einkauf möglich
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Das Unternehmen hat 200 Bewertungen auf Google My Business, wodurch es eine durchschnittliche Meinung von 4.2/5 erreicht hat. Diese Bewertungen belegen die hohe Zufriedenheit der Kunden und die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Südländische Feinkost Can ist somit ein empfehlenswertes Geschäft für alle, die qualitativ hochwertige Lebensmittel und eine großzügige Auswahl an Produkten suchen. Mit seiner guten Lage in Köln, den vielfältigen Angeboten und den zusätzlichen Serviceleistungen ist es ein idealer Ort für Einkäufe in der Kategorie Lebensmittel und Feinkost. Die hervorragenden Bewertungen und die durchschnittliche Meinung von 4.2/5 sprechen für die Zufriedenheit der Kunden und unterstreichen die hohe Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

👍 Bewertungen von Südländische Feinkost Can

Südländische Feinkost Can - Köln
Maya F.
1/5

Wieso verkaufen Sie Fleisch, das nicht nehr frisch ist und sogar unangenehm riecht? Erst zu Hause beim Auspacken gemerkt und die Hälfte meines Einkaufs (Hähnchenschenkel und Hähnchenbrust) entsorgt. Ich werde mir einen neuen Metzger suchen, der seine Kunden nicht so behandelt. Sie brauchen auch nicht mit "hätten Sie das vor Ort erwähnt" kommentieren. Es ist erschreckend, dass Sie schlecht riechendes Fleisch rausgeben. Beim ersten Mal habe ich es als "Einbildung" meinerseits eingestuft, aber das zweite mal war es offensichtlich. Mein zweiter und letzter Besuch.

Südländische Feinkost Can - Köln
Nina B.
1/5

Dieser Laden hat nicht einmal einen Stern verdient.
Die Bedienung an der Feinkosttheke war extrem unfreundlich und genervt; obwohl ich sie darum gebeten habe, 3 Schalen mit jeweils 150g Aufstrich abzufüllen, bekam ich fast die doppelte Menge pro Schale, dementsprechend war mein Entsetzen an der Kasse groß, als es hieß, dass ich für knapp 700g Aufstrich 17Euro zahlen muss. Es handelte sich hierbei um drei unterschiedliche Aufstriche, die unterschiedliche Preise aufwiesen, aber auf dem Bon stand lediglich der Preis für einen ganz anderen Artikel. Somit wurde anders abgerechnet und das ist das ALLERLETZTE!
Ich rate jedem davon ab diesen Laden aufzusuchen!

Südländische Feinkost Can - Köln
Köln S.
1/5

Ich bin früher immer sehr gerne hierhergekommen, habe auch immer gerne Lebensmittel gekauft. Aber leider muss ich sagen, bei meinem letzten Einkauf war ich sehr entsetzt. Dass Verhalten der jungen Dame mit dem Kopftuch geht überhaupt nicht. Sie ist leider sehr unverschämt und frech und dementsprechend springt sie auch mit dem Kunden um. Also Ich werde den Laden ab heute auch nicht mehr aufsuchen. Und ich würde dem Chef mal empfehlen, der jungen Dame eine Umschulung in punkto Höflichkeit anzubieten. Ein absolutes NOGO!

Südländische Feinkost Can - Köln
Helmut
5/5

Alles mega frisch, sehr große Auswahl, hier gibt es alles was das Herz begehrt. Vielen Dank, ein Kölner.

Südländische Feinkost Can - Köln
Nado A.
1/5

Ein Stern zu viel! Die Herrschaften lästern im Beisein der Kunden. Ein Herr ist mir besonders aufgefallen, er legt ständig eine Null-Bock-Haltung an den Tag und demonstriert sichtlich, dass er keine Lust hat, Hähnchenbrust nach Wunsch zu schneiden, außerdem wäscht er sich nie die Hände, wenn es notwendig ist und schmiert seine mit Salmonellen beschmierte Hand an seiner Schürze ab und fasst die Tüten dann damit an und überreicht die schmalzigen Tüten einfach weiter. Als wäre das nicht genug, flüsterte er heute mehrmals seinem Kollegen etwas ins Ohr, der meine Bestellung entgegengenommen hat und dachte wohl dass er auf Türkisch Dummheiten von sich geben muss und keiner diese Dummheiten versteht und schaut mich dabei wie ein Zombie an. Was er gesagt hat?Ich zitiere: „dem verkaufen wir die Hähnchenbrust immer für neun“, ist diesem Typen nicht bewusste, dass auf der Theke der Preis für alle ersichtlich ist. Hätte sein Kollege dann neun Euro eingetippt für einen Kilo, dann wäre da was los! Mir kommt es vor als würden sich diese Menschen nicht über Kundschaft freuen. Nachdem ich mehrmals das unterirdische Verhalten geduldet habe ist nun eine Grenze überschritten worden, mir ist nicht klar wieso man so einen Schmierlappen irgendwo einstellen kann, der macht nicht nur das Geschäft kaputt und sendet Bad Vibes aus und versprüht Gift, nein, er macht noch das Essen unappetitlich. Kein Wunder das dieser Laden mit Kommentaren glänzt, die eindeutig mitteilen wie schlecht der Kundenservice ist. Ich suche mir nun einen Metzger der mit Freundlichkeit und Qualität glänzt und mir nicht das Gefühl gibt, als Kundin nicht geschätzt zu werden. Dort werde ich ab jetzt tonnenweise Hähnchenbrust kaufen, jede Woche. Aber zu den Minderbemittelten komme ich nie wieder!

Südländische Feinkost Can - Köln
chef A.
1/5

Ich hab beim letzten Einkauf leider eine schlechte Erfahrungen gelebt. Als ich Hackfleisch kaufen wollte hat Einen Jungen Mann mit dem Bart mich bedient. Erstmal sein Arroganten Verhalten hat mich ( immer) genervt. Zweitens er hat das Fleisch in der Maschine gehackt ohne Hand Schuhe obwohl er ein Ring trag. Drittens ich hab Rinderhack bestellt stattdessen habe ich) Lammhack bekommen für den selben Preis. Deswegen hab ich entschieden zu einem anderen Geschäft zu gehen.

Südländische Feinkost Can - Köln
Meltem
1/5

Vorsicht bei der Abrechnung, wenn man zu viel Gemüse oder Obst gekauft hat! Leider hat die Kassiererin 4,60 Euro mehr von mir bekommen, da sie zweimal den gleichen Artikel gewogen haben. Zuerst hat sie alles gewogen, indem sie den falschen Knopf gedrückt hat (statt 4,54 waren es 45,4) und nachdem ich gesagt habe, dass der Endpreis zu viel ist, hat sie mich gefragt, ob es wirklich zu viel ist... Obwohl das Gemüse frisch ist und die Qualität der Speisen gut ist, kann ich es aufgrund dieses Fehlers nicht empfehlen.

Südländische Feinkost Can - Köln
Jak
1/5

Sehr sehr hohe Preise und schlechte Behandlung und Arbeiter tragen keine Handschuhe, aber sehr hohe Preise, als ob Sie in Dubai leben würden.
اسعار غالية جدا ومعاملة سئية اسعار اغلى من اي ماركت شفتو بي المانيا

Go up